Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unter spanischer Sonne..
#1
Hallo an Alle,
ich möchte hier meine kleine fotografische Ausbeute von
letzter Woche präsentieren.
Viel gab er ja nicht her, unser einwöchiger Mallorca-Trip, Sonne
aber seht selbst:

In einer Nebenstrasse in Ciutat Jardi (in der Nähe von Palma)
   

Kennt den vielleicht jemand? Smile
   

Nächster Fund, Cala Fornells, Nähe Paguera:
   

Ein relativ seltenes Modell, oder?
       

Dann der Tiefpunkt, gesehen in Port d´Andratx Traurig
   
   

Trauriger Zustand, oder...?
   
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Scheinbar pflegt nicht jeder sein Cabrio so wie WIR...

           

Jedenfalls wollte ich Euch diese Dokumente keinesfalls
vorenthalten..Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
(14.07.2013, 13:03)6pott schrieb: Scheinbar pflegt nicht jeder sein Cabrio so wie WIR...

Die Gefahr des Aufrostens besteht jedenfalls nicht in dem Maße, wie hier...Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Mein Cabrio kaufte ich im Port d' Andratx vor genau 10 Jahren...Seitdem bin ich mit Ihm 100.000km gefahren, Originale Klimaanlage, BCIII, Tempomat, Radio BMW und Hirschmann Antenne eingebaut, Elektisches Verdeck repariert, usw...
Er sieht viel besser aus, als damals...2005 kam er per Schiff nach Madrid, und seitdem ist er in den events des BMW 3er Club Spaniens....IMMER DABEI ! Smile
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#5
Unser polnische Kollege würde aus diesem Cabrio wieder eine Perle machen, wie er das bei seinem Cabrio auch gerade tut! Smile Danke für die Fotos, 6pott Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#6
(14.07.2013, 13:03)6pott schrieb: Scheinbar pflegt nicht jeder sein Cabrio so wie WIR...

... der Besitzer könnte Franzose sein Fettes Grinsen

Zitieren
#7
Wahrscheinlich hat der Besitzer des Cabrios selber nicht dran geglaubt, dass der Eimer so alt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die salzhaltige Seeluft da unten den Auto gut tut - siehe auch die Heckklappe vom IX ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste