Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuwagenrechnung
#1
Hallo,

kann jemand von euch eine Neuwagenrechnung eines E30 oder auch eines anderen BMW aus der Zeit 1980 - 94 zur Anschauung beisteuern? Gerne auch per PN.

Grüße Sonne
Robert
Zitieren
#2
Hallo Robert,

ich kann mir vorstellen, dass die Unterlagen zu anfang der e30-Zeit aus technischen Gründen anders aussahen, wie zum Ende hin.

Bei einem sehr bekannten Internet Auktionshaus ist gerade ein Renter-e30 drin, bei dem viele Unterlagen vorhanden sind (siehe Auktion Nr.: 130947517542). Evtl. siehst Du auf den Fotos schon, was Du suchst...


Viele Grüße


Thilo

Zitieren
#3
(15.07.2013, 10:17)Baur Stuttgart schrieb: kann jemand von euch eine Neuwagenrechnung eines E30


Ja, was willst Du denn damit?

Das ist eine Neuwagenrechnung, ganz normal, mit Nennung der Fahrgestellnummer, der Außenfarbe und der Innenausstattungsfarbe und mit Auflistung der Sonderausstattungen. Am Ende die Zusammenrechnung der Geldbeträge und Zurechnung der Märchensteuer. Mehr nicht.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Danke Thilo, das geht schon in die Richtung Smile

Lutz, ich mag mir einfach mal so eine Neuwagenrechnung ansehen, damit ich eine Vorstellung habe, wie diese zu meinem Fahrzeug vielleicht einmal ausgesehen haben muss.

Für den Einen vielleicht belanglos, für mich informativ. Ich hatte ja nie das Vergnügen einen neu kaufen zu können. Zwinker
Zitieren
#5
Soll es eine BAUR TC2 Neuwagen Rechnung sein?
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Hallo Cheff,

du machst das an meinem Namen fest? :P Es ist mir eigentlich weniger wichtig, welches Modell, hauptsache etwas zur Ansschauung. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste