Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC2 zu verkaufen
#1
Möchte meinen Baur zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um die Baur Nummer 49314-13 und ist ein 316i in Delphin Metallic .
TÜV bis 3/2015 und er hat jetzt eine Laufleistung von ~ 185 TKM .Bis Ende 2004 hatte er einen Kilometerstand von 81.600 KM . Dann wurden bis 2008 100TKM auf Langstecke abgespult .
Es wurden in den letzten Jahren einiges an Neuteilen/Reparaturen durchgeführt. Unter anderem Nockenwelle , Hydrostößel, Kipphebel ,Endtopf ,dass hintere Verdeck und einiges andere .
Historie inkl. einiges an Dokumenten/Rechnungen vorhanden . Verbaut ist eine Kunstlederausstattung mit Sportsitzen (auch hier sind die Gasdruckdämpfer bereits getauscht) .

Gesamtzustand wirklich gut . Alles weitere bei einem Telefonat oder einem Besichtigungstermin .

Preislich habe ich an VB 3950€ gedacht.

Verkauft wird er , da ich einen Baur /Werkscabrio mit Automatik suche .

Abgegeben wird er auf den 14 Zoll Kanaldeckel . Weitere Fotos gerne auf Anfrage .Probefahrt jederzeit möglich .

Kontakt über PN oder 520e12(ät) gmx.de

[Bild: dsc07373vy.jpg]
[Bild: dsc04005.jpg]
[Bild: dsc03940a.jpg]
[Bild: 9ith.jpg]
[Bild: g1rn.jpg]
[Bild: j4a2.jpg]
[Bild: cl9j.jpg]
[Bild: 55fc.jpg]

[Bild: uarb.jpg]
[Bild: 6utz.jpg]
[Bild: kl1s.jpg]
Zitieren
#2
Hey Oli, viel Erfolg beim Finden des richtigen Abnehmers, oder eben beim Gefundenwerden
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Am Verdeck hinten unten fehlen die beiden schwarzen Kunststoffkäppchen ... Fettes Grinsen

Viel Erfolg beim Verkauf und später beim Neukauf
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Deinen Zetti hast Du aber noch?

Der BAUR wird bestimmt einen Liebhaber finden ... schaut schick aus,
Gruß
Martin
Zitieren
#5
(21.07.2013, 21:12)klettenkrauts schrieb: Am Verdeck hinten unten fehlen die beiden schwarzen Kunststoffkäppchen

Verwirrt VerwirrtVerwirrt Lass mich nicht unwissend sterben .



@Martin Klar den habe ich noch........... auch noch etwas länger Zwinker

Zitieren
#6
(21.07.2013, 22:40)oli schrieb:
(21.07.2013, 21:12)klettenkrauts schrieb: Am Verdeck hinten unten fehlen die beiden schwarzen Kunststoffkäppchen

Verwirrt VerwirrtVerwirrt Lass mich nicht unwissend sterben .



@Martin Klar den habe ich noch........... auch noch etwas länger Zwinker

Hallo,

die beiden Schrauben zwischen den Druckknöpfen sind bei originalen Baur TC2 mit schwarzen Kunststoffkappen abgedeckt, dies ist ja nicht mehr der Fall, also ist das Fahrzeug als völlig verbastelt einzustufen.Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
(21.07.2013, 23:18)volkert schrieb: Hallo,

die beiden Schrauben zwischen den Druckknöpfen sind bei originalen Baur TC2 mit schwarzen Kunststoffkappen abgedeckt, dies ist ja nicht mehr der Fall, also ist das Fahrzeug als völlig verbastelt einzustufen.Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert

Dann muss ich den Preis natürlich nochmals überdenken.................Haare zu BergeFettes Grinsen
Zitieren
#8
Die Käppchen hab ich noch, der TC2 könnte mich also reizen (ich kann ja eh nur 316 Fettes Grinsen), aber alle Garagen sind voll Haare zu Berge
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9
Da er ja nicht komplett istFettes Grinsen , wie wir jetzt festgestellt haben , könnte ich bei DIR auch preislich noch was machen…………. also schaff Platz .Arbeit

Gruß Oli
Zitieren
#10
Hilfeee,
welche Käppchen ?? Evtl. fahr ich auch 'nen verbastelten TC2 :-(
Helft mir bitte auf die Sprünge, welche "Käppchen" meint Ihr ???
weiß-blaue Grüße
Georg
Zitieren
#11
[Bild: phoca_thumb_l_47542-3.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_47542-1.jpg]
Da wo beim Persenning kein Druckknopfe sind, sind beim Verdeck die Druckknopfe abgedeckt mit kleine schwarze Käppchen.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#12
Vielmehr sind an den Stellen garkeine Druckknöpfe sondern nur Schraubenköpfe die verdeckt werden. Wenn man zwischen Soft- und Hardtop wechselt können die schon einmal "verschwinden". Ich glaube diese schwarzen Kappen sind die gleichen die man auch auf die Schrauben beim Nummernschild macht wenn eine Schraube durch die Schrift geht.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
Sehr sehr schönes Auto. Würde mir sofort gefallen, bin allerdings auf Sparkurs bis die Jungs mal grösser sind. Zudem ist das Problem das ich schon ein Sommerauto habe Traurig

Viel Erfolg beim Verkauf.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Danke Jeroen und Volkert,

ich fahre damit auch einen völlig verbastelten TC2

Gruß Georg
Zitieren
#15
-------Verkauft--------

Der erste Interessent , der auch hier war und sich den Wagen Live angeschaut hat,hat ihn direkt mitgenommen Fettes Grinsen
Zitieren
#16
Glückwunsch! Was wird die Nachfolge mit 2+ X Sitzen antreten???
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
Danke Daniel ,

also ich bin ganz locker auf der Suche nach einem 6 Zylinder mit Stoff und Automatik .
Gerne wieder ein Baur oder ein Werkscabrio . Mal schauen . Bin für alles offen .
Also wenn dir mal was nettes über den Weg läuft , denk an mich .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste