Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein freundliches Hallo aus dem Raum Lippe
#1
Hallo,

ich habe mich nach dem ein oder anderen Mal heimlich mitlesen mal hier angemeldet.
Ich selbst bin Mitte 30, wohnhaft im Großraum um Lippe herum und habe seit ca. 1 Jahr meinen E30.
Leider steht der mehr in der Garage als das er die Straße sieht was mehrere Gründe hat.
Zum einen war ich beruflich sehr stark eingespannt und zum anderen bin ich immernoch am umbauten.
Er hatte ein etwas verhunztes Heck mit einem E46 M3 Auspuff welches ich sofort beseitigt habe.
Allerdings ist es ein MT2 und entsprechend lange hat es gedauert eine Stoßstange zu finden.
Dort bin ich zwar fündig geworden, allerdings bekomme ich die aufgrund fehlenden Befestigungsmaterials derzeit nicht verbaut.
Mir wurde auch seitens des BMW Classic Shops nahe gelegt mich hier anzumelden um u.U. eine Lösung für mein Problem zu finden.
Vielleicht stellt sich ja auch tatsächlich eine Lösung für mein Problem ein so das der Kleine diese Jahr nochmal auf die Straße kommt.

MfG
____________

Liebe Grüße

Tony
Zitieren
#2
Hallo,

für die Heckschürze brauch es eigentlich kein sonderbares Befestigungsmaterial. Plug&play dran. Unten jeweils links und rechts ne Spreizniet rein und fertig.
Zitieren
#3
Doch doch es benötigt in der Stoßstange selbst rechts und links einen Halter.
Dieser ist im Classic Shop nicht mehr lieferbar und auch nicht bei BMW.
Ich selbst habe nur die Stoßstange an sich, also die "Rohstoßstange".
____________

Liebe Grüße

Tony
Zitieren
#4
Redest du jetzt von Nr. 3? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30...m_technic/
Zitieren
#5
Nein von Nr.8 allerdings dann rechts
____________

Liebe Grüße

Tony
Zitieren
#6
Achso, das gehört ja eigentlich zur Stoßstange, bzw. sollte drin sein wenn man sie kauft. Viel Erfolg beim suchen.
Zitieren
#7

Hallo,

ist hier möglicherweise die Lösung?

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=22280

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste