Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herforder Aus-und Einmotter
#1
...schöne Infoveranstaltung am letzten Samstag in Herford...ich habe viel an Infos (auch zwischen den offiziellen Beiträgen) mitgenommen. Vielen Dank an Steffi und Uwe...sollten wir mal wieder machen...wie ist denn die Meinung derer, die dabei waren??
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
Hallo,

stimmt, mir hat´s auch sehr gut gefallen (nochmals vielen Dank an Steffi und Uwe... Fettes Grinsen ).

Schön, Clubmitglieder und Forumteilnehmer persönlich kennen gelernt zu haben (viele Grüße z.B. an Ulli, Thomas, Rüdiger, Peter und Thorsten u.v.a. Sonne ).

Aus meiner Sicht könnten wir so eine Veranstaltung durchaus regelmäßig (z.B. jeweils als "Saisoneröffnung") etablieren.

Ich könnte z.B. für´s nächste Mal den Handelsvertreter NRW für Swizoel (Hersteller hochklassiger -und hochpreisiger Haare zu Berge: - Autopflegemittel) bitten, eine Produktdemonstration durchzuführen.

Auch der"Beulendoktor" wäre sicher interessant...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
"Beulendoktor" wäre wirklich klasse! Ich hätte da so ein Super-Demonstrationsteil mit jeder Menge Herausforderungen, auf dessen diamantschwarzer Lackfläche jede Kleinigkeit besonders hervorsticht! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Ich hätte da noch eine Motorhaube in Cosmosschwarz, auf der eine sorgende Mutter beim Beladen ihres Wagens (supermarkt-Parkplatz) ihr ca. 3-jähriges Mädchen abgeladen hat, für den Beulendoktor Herrje!

Swizoel braucht der Wagen allerdings nicht, ist schon BMW-Wasserfarbe und die ist absolut glanzresistent (Irre ich mich oder sehen BMW-Neuwagen im Schaufenster oft matter aus als gepflegte gebrauchte?).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme am "Aus- und Einmotten Samstag".
Es war wirklich schon und da schon einige nach mehr schreien, werden wir es sicher wiederholen, auch wenn das ganze nicht bei einem "BMW-Händler" stattfand und manche Teilnehmer mit einem Ford kamen Zwinker .
Uwe und Steffi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste