Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

25. Geburtstag...
#1
Hallo,

gestern haben wir den 25. Geburtstag oder richtiger den 25. Jahrestag der Erstzulassung meines Dreier´s mit einer gemütlichen Cabriotour nach Bad Wünnenberg „gefeiert“. Die Erstzulassung ist am 4. August 1988 in Wien erfolgt, seit nunmehr gut 10 Jahren "lebt" der 325i bei uns in der Garage bzw. alternativ in der Halle von meinem Kumpel.

Fährt weiterhin sehr gut, das Auto, nach knapp 77.000 km.

Zum "Einfahren" nach der langen Standzeit zunächst ganz entspannt mit 110 km/h auf der Autobahn und danach „quer durch“ die Ausläufer vom Sauerland bis zum Fahrtziel, nach einer kleinen Wanderung mit der Familie dann ebenso gemütlich zurück...Zwinker

[Bild: 2fdl.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Peter,

noch 5 Jahre, dann gibt's sicher das H-Kennzeichen ...

Viel Spaß weiterhin mit diesem Ausnahme- e30,
Gruß
Martin
Zitieren
#3
Hallo Peter,

dann schlag noch ne Flasche Schampus am Koti für den 3er auf, klasse, immer wieder schön zu sehen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hallo Peter,
Alles Gute für die nächsten 25 Jahre auch von mir.Sonne

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Hallo Peter,

Glückwunsch auch von mir.Smile Ein wunderschönes Cabrio. Die Zeit rennt irgendwie...gaga Wenn ich bedenke, daß mein "Kleiner" und ich letztes Jahr schon gemeinsame Silberhochzeit gefeiert haben und er so langsam in Richtung 50 Jahre tendiert...Zwinker

[Bild: 6caq.jpg]

Gruß

Mark
Zitieren
#6
Hallo und guten Morgen,

danke für die Glückwünsche, ich werd´s weiterleiten...Fettes Grinsen

Daniel, ich habe mich dann doch dagegen entschieden, die Moet & Chandon - Flasche am Kotflügel zu köpfen!

Stattdessen wurde das Cabrio gestern Abend mit klarem Wasser "abgestaubt"...Zwinker und anschließend mit dem Abzieher (Silikonkante) und Handtüchern getrocknet.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
... eine schöne Pflegeweise, kann so auch in Oberschwaben vorkommen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Ja dann möchte ich auch mal Glückwünsche in Richtung Oerlinghausen schicken .
Auf das IHR noch lange ein Paar bleibt .Sonne

Gruß Oli
Zitieren
#9
Hallo Peter,

wieso dann die "89" aufm Kennzeichen?
Dieses swizöl (?)-gepflegte Rot (welches?) ist ein Traum.
Gratuliere zum Jahrestag...

Gruß Schorsch
Zitieren
#10
Hallo,

Schorsch, die "88" war als Schnappszahl in Kombination mit meinen Initialien damals gerade "ausverkauft". Ja, stimmt, Swizzöl, allerdings trägt der Farbmodus meiner Lumix DMC seinen Teil zum Glanz des Lacks bei...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Hallo Peter, Glückwünsche auch von mir!

Sieht ja - wie unsere Frauen - viel jünger aus Sonne

Mein Baur wird ja bald 33, wobei die Zahl im Kennzeichen nicht so schön wäre Motz des wegen trägt er die TC 21 Sonne

Viel Spaß noch mit den Deinen
Gruß aus BN, Ulli
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#12
...naja, diese Spiegelung des Blätterwaldes auf der Motorhaube ist sicher nicht kamera-bedingt, das ist Super-Pflege, aber noch mal die Frage : dieses Rot ?
Zinnober isses glaub ich nicht... oder doch ??

Grüße aus München 27°
Schorsch
Zitieren
#13
Hallo,

Schorsch, doch, es ist das originale Zinnoberrot...

Nette Geschichte am Rande: Ich hatte das Foto auch dem Erstbesitzer in Wien zukommen lassen und von der "Geburtstagsfeier" per Mail berichtet. Herr D. freute sich wieder mal, dass "sein" Auto gehegt und gepflegt wird und berichtete detailreich vom Abholungstag vor 25 Jahren.

Schön, den Kontakt zu pflegen. Bin mal gespannt, ob er seine Ankündigung, das Auto und mich mal zu besuchen, irgendwann wahr macht...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste