Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Konkreede Treierm hat geklaud
#1
GUcksdu hier:

http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#2
Wenn das nicht so traurig wäre, da paßt ja schon fast bei RTL in die Freitagnachtshow.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Zitat:Bitte stehlen sie sich vor dass das ihrer Wagen gestohlen ist.

Übersteigt meine Vorstellungskraft.
Zitieren
#4
Du meinst wohl VorSTEHLungskraft? Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Abgesehen von den lustigen - teilweise sinnentfremdenden - rechtschreibfehlern - könnte ich das sein. Ich hätte für meinen ex-318iS auch diesen Aufwand betrieben und 1000.- wärs mir auch wert gewesen. Ich wünsch dem Besitzer viel erfolg!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Nixe geklaute, nua wiader in uhre zustande gebaut.
Wege mied die trauriche Auge un e die klaglassrügeleuchte e.
Unne die blöde Raihfen auch e wiader richtisch montiert. Wasse is mied die rose auche scheinewerve? Läfte das ding auf e reserva e?

Guckgst du

Und wenn die Karre das nächste mal so dicht vor dem Fahrradständer parkt machen wir eine Pommesbude draus!

Aber die Farbe passt gut zu Halloween!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#7
Also so spektakulär ists nun auch wieder nicht. Der arme mensch wurde seines BMW beraubt in den er sicherlich viele euro und zeit gesteckt hat. Dass es den meisten hier nicht gefällt ist dabei nebensächlich.
Und sich über das sparchvermögen eines offenbar nicht in deutschland geborenen mitbürgers lustigzumachen, ist nicht ganz die feine art - besonders wenn man sich benediktXVI nennt. Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
isKlar! Fettes Grinsen

Nur wer andere zu einer Straftat aufruft, und so verstehe ich jedenfalls den Aufruf - genießt nicht unbedingt meine Gunst.

Nur weil ich mich so nenne, lebe ich nicht im Mittelalter
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#9
Na das ist doch eher ne affekt-aussage. Der ist halt meegawütend. Und wenn du mich fragst. Ich würd dem der mein Wagen (oder irgendeinen anderen, denn unrecht ists auch wenns nicht mich trifft) mal gehörig den ar*** versohlen wenn ich den in die finger bekäme. Der würde nicht mehr klauen!
Es gab mal auf e30.de einen tipp wie mal die iS-lippe sichern kann. Recht makaber aber wirkungsvoll. Man montiere von unten diese altmodischen rasierklingen in regelmäßigen abständen, sodass dich der penner der sich ranmacht seine finger orgentlich blutigschneidet. Da gabs auch leute die meinten das ginge zu weit. Das sind dann wohl auch die, die meinen, dass man dem einbrecher schmerzensgeld zahlen muss, wenn er auf deinem grundstück in ein loch fällt dass nicht entsprechend markiert war.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Hallo,
nicht das es wichtig wäre aber hat sich evtl. in anderen Foren schon herausgestellt,
ob das nur ein Gag war oder nicht?? Sollte wirklich jemand mit der Rechtschreibung
derart auf Kriegsfuss stehen?? Bestimmt hat sich jemand geschickt des Mittels der
Ortigraphie bedient und sich diesen netten Gag lediglich ausgedacht, oder??

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
.... zu hoffen wäre es.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste