Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euer aktuelles Lieblingsbild!?
#1
Moin,

drüben auf der anderen Seite gibt es immer einen Haufen Bilder von den E30. Gerade hier, eher weniger. Wenige restaurieren ihre Autos gleich o.ä. .

Aber vielleicht fast jeder hat ein Bild von seinem E30/E21, welches vielleicht gerade sein "Lieblingsbild" ist. Drum dachte ich, es wäre doch schön, mal von den "relativ" orginalen E30 ein paar schöne Impressionen zu teilen, indem jeder EIN/Seinen Favoriten postet.

Ich hoffe der Beitrag ist hier nicht an falscher Stelle.

Dann beginne ich gleich mal.

Zum Bild: Leider war es schon nach 20 Uhr, daher alles andere als Ideales licht, aber ein sehr netter E30 fan und guter Knipser mit wirklich guter Kammera hat ein Bild geschossen, wie ich finde recht gelungen.
(Niere ist eine Nodlösung, da meine Chromniere gebrochen war.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Naja .... Lieblingsbild ...

Ein Bild von der Jahresausfahrt ...


Gruss
Heinz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Na,
Du wirst hier doch wohl meinem Foto-"Kunst"-Thread
keine Konkurrenz machen wollen..? Fettes Grinsen

Zur Strafe gibt´s mein "All-Time-High"-Foto, noch aus
analogen Zeiten und eingescannt:
   

(Passt zufällig auch gerade exakt in die Jahreszeit) Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Heute mit dem EiFohn aufgenommen. Mehr Fotos habe ich noch gar nicht von unserem Badmobil.



Grüsse

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#5
Mein tapferes Alltagsauto - hab ich hier ja noch nicht gezeigt ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Hy,
eines meiner Lieblingsbildern, mit Tachoringen und Holzlenkrad. Herrje! Fettes Grinsen

   

Grüssle
dirk
Zitieren
#7
(23.08.2013, 22:02)Martin schrieb: Mein tapferes Alltagsauto - hab ich hier ja noch nicht gezeigt ...

Bis auf die Felgen... Herrje!


Sieht aus wie mein E 34! Haare zu Berge
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
(24.08.2013, 12:23)Lutz schrieb: Bis auf die Felgen... Herrje!
Sieht aus wie mein E 34! Haare zu Berge

Die beiden sind ja auch nur ein halbes Jahr Auseinander ...Zwinker
Deiner müsste wg. sportl. Fahrwerksabstimmung ein bisschen tiefer liegen, oder?
Die Felgen sind orig. einteilige BBS Felgen die fast genau so aussehen, wie die Styling 5 Felgen von BMW, nur dass sie ab BBS-Werk glanzgedreht sind und eine ET18 statt ET 20 haben.

Gruß
Martin
Zitieren
#9
Hier noch ein aktuelles Bild meines MT2. Gehört bei mir in die Rubrik Lieblingsbilder. Wie eigentlich alle Aufnahmen von diesem AutoFettes Grinsen

Grüße, Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Wie tief liegt ein E 34...? Verwirrt


Er hat halt die sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk - ich habe leider (oder sollte ich schreiben "Gott sei dank! Fettes Grinsen ) kein Vergleichsmodell.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
(24.08.2013, 14:04)Lutz schrieb: Er hat halt die sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk

Ich glaube, da hab ich mich geirrt. Beim e34 hat SA226 "sportliche Fahrwerksabstimmung" keine Tieferlegung zur Folge, sondern beinhaltet nur stärkere Federn und Dämpfer. 20 mm tiefer kam erst mit dem auch erst später lieferbaren M-Fahrwerk ...

e34 Fahren macht durchaus Laune, insbesondere bei längeren Strecken - deutlich komfortabler als der e30, aber noch kompakter und nicht ganz so groß wie der e32 ...

da fällt mir ein: ich muss mal wieder nach meinen e30 schauen - die stehen jetzt beide auch schon wieder fast 2 Monate ...Herrje!
Zitieren
#12
(24.08.2013, 14:31)Martin schrieb: da fällt mir ein: ich muss mal wieder nach meinen e30 schauen - die stehen jetzt beide auch schon wieder fast 2 Monate ...Herrje!

Wahrscheinlich spielen die Schach miteinander... Achtung, Ironie

Meine stehen schon seit eineinhalb Jahren... Herrje! Haare zu Berge
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
(24.08.2013, 10:55)brodelkopp schrieb: Hy,
eines meiner Lieblingsbildern, mit Tachoringen und Holzlenkrad. Herrje! Fettes Grinsen



Grüssle
dirk

Und mit der Bastelkiste haben sie Dich am Schloss Dyck auf den Klassiker-Parkplatz gelassen?! Herrje!

(24.08.2013, 14:04)Patrick schrieb: Hier noch ein aktuelles Bild meines MT2. Gehört bei mir in die Rubrik Lieblingsbilder. Wie eigentlich alle Aufnahmen von diesem AutoFettes Grinsen

Grüße, Patrick

Die 16" M3-Felgen sehen einfach saugut am E30 aus. Sabber



Hier mein Lieblingsbild. Da hab ich nachdem mir ein Arbeitskollege bei BMW ganz viel davon erzählt hatte mal spontan an einem Slalom-Lauf in Tirol teilgenommen. Top vorbereitet mit Serienfahrwerk und Conti PremiumContact 2.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Nicht original, nicht meiner aber einfach nur lecker!

[Bild: 10.jpg]

Mehr Bilder davon: http://shor.tl/kD
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#15
Ich kann mich nicht entscheiden:

http://www.3er-club.de/fotogalerie/messe...G_0646.htm

http://www.3er-club.de/fotogalerie/messe...008-05.htm



Da stimmt das Licht, die Location, perfekt vorbereitetes Motiv... Für mich noch immer beide... Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
(24.08.2013, 14:04)Patrick schrieb: Hier noch ein aktuelles Bild meines MT2. Gehört bei mir in die Rubrik Lieblingsbilder. Wie eigentlich alle Aufnahmen von diesem AutoFettes Grinsen

Grüße, Patrick

Ein schöner M Tech. Könnte der Bruder von meinem sein, nur für Kinderlose (siehe weiter oben).

Ein wenig OT: Patrick aus VIE. Arbeitest Du beim freundlichen in der verbotenen Stadt und hast meinem E21 schon geholfen?

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#17
Hallo Klaus,

zwar habe ich beruflich mit unserer Lieblingsmarke in M zu tun, arbeite jedoch nicht für diese.

Deinen MT2 Touring hätte ich mir auch beinahe angeschaut. Der war doch erst kürzlich inseriert, oder? Freut mich, dass er den Weg in Sammlerhand gefunden hat.

Grüße
Patrick
Zitieren
#18

Hallo Patrick,

das stimmt. Der touring hat erst letzten Monat die Lücke zwischen unserem E21 und E36 geschlossen.
In dieser kurzen Zeit ist ihm schon viel gutes angetan worden wie eine professionelle Pflege beim Aufbereiter und einmal Wartung incl. Zahnriemenwechsel.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#19
Hallo Klaus,

dann können sich die beiden MT2 ja evtl. beim Herbsttreffen kennenlernen...

Grüße
Patrick
Zitieren
#20
Baur auf der Nordschleife Sonne
Foto

Viele Grüße, Ulli
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste