Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euer aktuelles Lieblingsbild!?
#41
Ach so?!

Na, ich hab hier ´nen schönen "Farbeimer-Ersatz".
Würde das Foto perfektionieren..
   

Fettes Grinsen

http://www.google.de/imgres?q=türhalter&...x=95&ty=79
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#42
...hey...Thomas hat das Problem erkannt und 6Pott eine Lösung...

Wir haben ja nicht umsonst das Kennzeichen OS für Ostfriesland Süd...

Danke euch für die Tips...hätte ja auch den Gustav weiter aus dem Schuppen rausfahren können...das stört mich an dem Bild...aber hinterher ist ja immer schlauer als vorher.

Wie heißt es doch so schön: Man muss das Leben vorwärts leben, betrachtet es aber immer im Nachhinein...

Lasst es euch gut gehen.

Michael
Zitieren
#43
[Bild: dsc_35721kleinjonkbz.jpg]

[Bild: tonemappedfertig5mitn6tjcm.jpg]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#44
Es gibt ein neues "Lieblingsbild" von meinem E30.

Das doppelte Lottchen!

[Bild: dsc7384k327yszpje.jpg]

Grüße

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#45
Super schönes Bild!

Ich würde sie "alle drei nehmen!" Smile

Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#46
(25.09.2013, 15:52)komischkomisch schrieb: Ich würde sie "alle drei nehmen!" Smile

Viele Grüße


Thilo

Der touring, also LEV KA 50, also der linke, ist zu haben.

Frei nach Voltaire, das bessere ist der Feind des Guten, muss er gehen.
Wenn er nach Frankfurt ginge wäre das eine Art Länderausgleich. Der rechte ist aus der Gegend Heppenheim zu mir gekommen.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#47
Hallo Klaus,

mit "würde" meinte ich, wenn ich den Platz und das nötige Kleingeld dafür hätte...

Vielleicht klappt es ja auch anderweitig mit dem Länderausgleich. Hauptsache der Wagen geht in gute Hände...


Viele Grüße


Thilo[/align]
Zitieren
#48
(25.09.2013, 16:41)komischkomisch schrieb: Hallo Klaus,

mit "würde" meinte ich, wenn ich den Platz und das nötige Kleingeld dafür hätte...

Hallo Thilo,

diese Probleme haben wohl die meisten hier im Forum, mich eingeschlossen.

Wenn ich von beidem mehr hätte würde ich ihn auch behalten.
Obwohl im Prinzip identische Autos (325i) sind es dann doch grundverschiedene. Der eine ist pure "aus Freude am fahren", der andere Dank Automatik und Serien-Sportfahrwerk eher der cruiser. Und beides hat seinen Charme.

Grüße ins Hessenland

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#49
Lieblingsbild? Ja schon, denn dass meine Frau und ich mal zusammen auf die Strasse kommen, und dann noch zweimal oben ohne im Herbst, das war Premiere. Insofern passt der Titel. Bei mir schwingt auch noch die Stimmung dieser offenen Tour mit. Jeder von uns hatte einen kleinen Zwerg vorne eingemummelt dabei, so lässt sichs leben!
[Bild: p3dr.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#50
Hallo Daniel,

klasse Bild und absolut nachvollziehbar, die tolle Stimmung,
die zu seiner Entstehung beitrug ! Sonne

Aber klär mich bitte mal auf:
Sowohl Du als auch Deine Frau besitzen/fahren einen offenen
E30?

Wie ist das, so im Überfluss zu schwelgen?Smile

PS
Hab hier noch ein Bild aus dem letzten Herbst "gefunden":
    Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#51
naja, im Überfluss schwelgt bestenfalls die Garage, wie gesagt in dieser Konstellation war es Premiere. Uns hat es gefallen. Einmal M40 NFL und einmal M20B25 VFL, das passt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#52
2-mal BMW 325 i Cabrio diamant- und saphir-schwarz-metallic. So sind wir jahrelang in unser Feriendomizil am Bodensee gefahren und haben auf der Alb Rast gemacht, als unsere Kinder noch kleiner waren.

[Bild: h3dp.jpg]

[Bild: 7i3u.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#53
Eben "frisch" reingekommen - brandaktuelle
Herbst-Ansicht :

   

Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#54
Hallo,

hier ein Bild von heute, okay, leider kein E30...

Ich bin gerade im Ahrntal in Sand in Taufers, bei Bruneck in Südtirol. Tina und die Kinder sind mit Oma an der Nordsee und ich habe ab Montag Messeeinsatz in München. Die perfekte Gelegenheit, den Zetti "einzufahren" und meinen Lieblingsort zu besuchen, die Dolomiten...!

Das Wetter ist hier zwar etwas wechselhaft, ich bin aber gestern und heute mehrere hundert Kilometer offen unterwegs gewesen, der Zetti fährt sich prima, das Hotel ist klasse (kein "Alpenbarock", alles ganz clean und reduziert) und neben Autofahren kann man hier auch prima wandern (3 Stunden heute)...

[Bild: 6l75.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Falls gewünscht, kann ich gerne ein "Roadbook" und noch mehr Fotos hier zeigen. Aber wie gesagt bzw. geschrieben, Bilder mit dem 325i drauf habe ich gerade nicht verfügbar...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#55
Hallo Peter,

dafür kann ich mit einem E30 vor den Dolomiten aufwarten.

Im Anschluss an unser Jahrestreffen 2012 in Bayern/Tirol haben wir noch einen Trip nach Südtirol gemacht. Es war traumhaft.

[Bild: jahrestreffen2012152012.jpg]Uploaded with ImageShack.com

E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#56
Hallo,

Michael, ein sehr schönes Foto (eigentlich wie immer bei Deinen Bildern...Smile)

Hier noch eine "modellneutrale" Aufnahme von mir, Timmeljoch mit Blick auf die Gletscher im Ötztal (Rettenbach- / Tiefenbachferner).

[Bild: bfx7.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#57
Zieleinfahrt auf den 1. Platz auf unserer 1. Oldtimer-Rallye vor dem Zeppelin-Museum in Friedrichshafen.

[Bild: lvul.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#58
20 Uhr Abends, bitterkalt und etwas nass... und ein echter Knipser am Apperat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#59
Mir kam bei Ansicht der vielen schönen Bilder ein Gedanke.

In der aktuellen Ausgabe der AutoClassic ist ein Artikel über Fotoshootings für Oldtimer der Firma Bildermeister.
Schöne Bilder

Wer hätte Interesse daran sein Schätzchen (nur die aus Blech) in einer tollen Location von einem Profi ablichten zu lassen.

Ich habe heute lange mit Bildermeister telefoniert. Wenn die Stückzahl stimmt gibt es gute Angebote für Clubs. Bildermeister hat Zugriff auf gute Locations, ein Preis bestimmender Faktor ist ob diese Nutzung bezahlt werden muss.

Eine schöne Möglichkeit wäre das Jahrestreffen in Eisenach in 2014.

Bitte schreibt hier ob das für Euch interessant ist.

Grüsse vom Knipser

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#60
Hallo Klaus,

im Grunde eine schöne Idee, aber

- ich fahre mein Auto selbst
- ich betanke und wasche mein Auto selbst
- ich fotografiere mein Auto selbst

Zwinker

   
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste