Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten bei TIMEMAX
#1
Hallo,

als Nachtrag zu meinen Berichten über Rostschutz durch Timemax:

Ich habe soeben erfahren, dass es jetzt außer in Hamburg auch in München einen Standort von TIMEMAX gibt!

Näheres unter

www.timemax.de
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Traurig
Find das zwar durchaus positiv, ist aber immer noch weit für den /6 zum fahren.
Na, immerhin spar ich damit doch einige Km im Gegensatz zu Hamburg.

Könnt den keiner mal die Idee äussern, in Stuttgart ne Niederlassung zu machen Fettes Grinsen

Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen......
Danke Peter für den Tip!!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Du Gunna, ich werde mir nächstes Jahr durch den Kopf gehen lassen meinen roten 325er da hin zu bringen. Wir könnten dann zusammen nach München fahren und Mengen rabatt aushandeln Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Gebongt !!!!!!!!
Das sollte man mal echt probieren, vielleicht auch mit Clubrabatte.
Wär doch schön, denn wir haben ja bestimmt noch mehr Intressenten für sowas.
Der hohe Preis ist da schon ein Minuspunkt, aber dafür halt spitzenklasse.
Achtung, Ironie
Wer weniger Geld für Schwissöl (wie wird das noch geschrieben? Traurig ) sinnlos
aus dem Fenster wirft, kann das eh aus der Portokasse bezahlen...
-----------------
@Ralf
Vielleicht etwas früh, aber könnt da was gehen.....?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Du bist hiermit zum offiziellen Timemax-Nachfragebeauftragten ernannt! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hallo,

und ich dachte, ich könnte dieses Ehrenamt übernehmen... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
Frag bei Gunna nach, vielleicht tritt er Dir ja das Amt ab. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Zitat:Du bist hiermit zum offiziellen Timemax-Nachfragebeauftragten ernannt

Aaaaargh Fettes Grinsen
Zitat:Hallo,

und ich dachte, ich könnte dieses Ehrenamt übernehmen
Du bist soeben einstimmig gewählt worden.
*grins*
Achtung, Ironie
....eben von einer Stimme!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
also, in der aktuellen "oldtimer markt" ist auf seite 133 eine anzeige von
"carblast"

und was lese ich da: berlin, hamburg, düsseldorf
und S T U T T G A R T

aber noch keine rede von münchen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Hallo,

Barnie, CARBLAST und TIMEMAX sind zwei voneinander unabhängige Firmen. Am Standort Hamburg kooperiert man miteinander...
Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
mir kommts aber so vor, als ob die die gleichen leistungen anbieten:

"eisstrahlen" und korrossionschutz mit zitat: "produkten von timemax, mike sander, ..." Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Hallo,

stimmt, Barnie, ist etwas mißverständlich... Zwinker

Herr Saathoff von CARBLAST hat´s mir so erklärt: Wg. der Kooperation in Hamburg (gemeinsame Räume mit TIMEMAX) überlässt man die Rostprävention dort ausschließlich Herrn Cordes / TIMEMAX.

An den anderen Standorten bieten CARBLAST selbst Präventionsmaßnahmen an, u.a. mit den Mike Sander - Produkten...

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#13
also erhalten der gunna und der thoster
in stuttgart die gleichen leistungen wie du in hamburg?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Hallo,

nee Barnie, in Stuttgart ist Herr Cordes / TIMEMAX nicht tätig. Dort bietet Carblast eigene Rostschutzverfahren an...

Übrigens habe ich heute mit Herr Cordes telefoniert. Er bedankte sich für meinen Artikel in den Clubnachrichten über TIMEMAX und erzählte, dass der Standort München im Hause HK - Engineering eröffnet wurde...

Dort beschäftigt man sich schwerpunktmäßíg mit diesen (meist) silbernen Kleinwagen aus Stuttgart. Ja, die mit den komischen Türen... Smile

Näheres unter www.hk-engineering.com

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#15
Zitat:nee Barnie, in Stuttgart ist Herr Cordes / TIMEMAX nicht tätig. Dort bietet Carblast eigene Rostschutzverfahren an...

ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Verwirrt

die strahlen in stuttgart den unterboden genau wie in hamburg und bieten die gleichen korrossionsschutztechniken an wie in hamburg, nur halt ne andere firma

oder hab ichs nicht kapiert?

374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
Hallo,

Barnie, stimmt, die Behandlung mit Trockeneis durch CARBLAST erfolgt an allen Standorten gleichartig (durch so ne Art Wanderpriester, die handelnden Mitarbeiter ziehen von Ort zu Ort).

Bei der Prävention gibt´s halt Unterschiede: Hamburg = Timemax, andere Orte = CARBLAST - Rostschutz, z.B. auf Wachsbasis oder auch mit Mike Sander - Produkten...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#17
hast du gewachst oder gesandert (gefettet)?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#18
Hallo Barnie,

"getimemaxed", d.h. Anwendung von weiterentwickelten Sander - Produkten...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#19
In wie fern berechtnet ein Gutachter eigentlich so ein Verfahren ?
Da mein Motor jetzt wieder auf 0km zurück gedreht wird *g* sollte ich spätestens nach TimeMax ein Wertgutachten machen lassen, sonst werde ich im Falle eines Falles sehr viel Schmerz und Leid erfahren müssen.
Dann muss ich auch ein Kopfgeld von 1000€ bei Diebstahl aussetzten...haha! Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
Zitat:In wie fern berechtnet ein Gutachter eigentlich so ein Verfahren ?
Interessante Frage !!!!!
Zitat:Bei der Prävention gibt´s halt Unterschiede: Hamburg = Timemax, andere Orte = CARBLAST - Rostschutz, z.B. auf Wachsbasis oder auch mit Mike Sander - Produkten...

Und wie ist`s mit München ?
München = Timemax

Denn das ist das was ich auch gerne möchte, wie zb 5 1/2 Stahlfelgen......
(Glaub bin doch Hypochonder...)

Mik Sanders Fett ist gut, aber ich möcht keine Fetttropfenbude Fettes Grinsen
...und da schlägt die Stund von Timemax!
Denn ratet mal wer da in der OM-Sonderheft Rostschutz den ultimativen Test durchgeführt hat!
Jeder weiss das Eigenlob stinkt, drum waren die Produkte von Cordes nicht in der "Wertung"!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste