Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zum stöbern, schmökern und staunen...
#1
....ich möchte euch diese tolle Sammlung nicht vorenthalten!

Interessant auch mal zu sehen, wie BMW in den einzelnen Broschüren so getrickst hat Zwinker

http://car-cm.jp/brochure/

Viel Spaß dabei! Smile

P.S.: Besonders interessant ist auch der M-Technic Prospekt aus Japan, dort sind unter anderem originale Bi-Colour-Lackierungen zu sehen!
Zitieren
#2
Das ist ja coool Smile Danke, genau das richtige für den Sonntagmorgen Smile
Zitieren
#3
Coole Sache. Einige der E30-Prospekte habe ich hier liegen. Viele gibt es aber auch auf e30.de
Gruß,
Bernd
Zitieren
#4
Kennt noch jemand die japanische Seite, auf der man die vielen Pappbastelbögen von Fahrzeugen (auch einige BMWs) herunterladen konnte? Ist hier - glaube ich - mal besprochen worden, aber ich finds nicht mehr Traurig
Danke und viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Ich vermisse ca. 13.579 02-Prospekte... Traurig (oder so...!)
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
(25.08.2013, 20:13)klettenkrauts schrieb: Kennt noch jemand die japanische Seite, auf der man die vielen Pappbastelbögen von Fahrzeugen (auch einige BMWs) herunterladen konnte? Ist hier - glaube ich - mal besprochen worden, aber ich finds nicht mehr Traurig
Danke und viele Grüße
Tom

Vielleicht hilft dies weiter: Bastelbogen
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#7
...nette Download-Seite Sonne
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste