Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch September 2013
#1
Moin,

für die neuerliche terminsuche möchte ich kundtun das ich am 7. September nicht kann. 14.9. ist noch nicht sicher, 21.9. würde wohl gehen.
Wie siehts bei Euch aus?

Gruß

Thomas
Zitieren
#2
Ich kann erst in einer Woche mehr sagen . Aber ich habe mir auch einmal den 21.9 vorgemerkt .
Zitieren
#3
Hallo,

der 21.09.13 ist bei mir jetzt im Kalender eingetragen.

Grüße Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#4
Also bei mir stand er vorher schon drin Achtung, Ironie

Und rein theoretisch müssten wir auch da seinZwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Und schon ruder ich wieder zurückTraurig
Habe gerade erfahren, dass wir an dem WE im Sauerland zu einer Talsperrenbesichtigung sind.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
Talsperren hin oder her. Wenn Du willst verpasse ich Dir eine persönliche Führung. Um welche gehts denn? Bigge, Sorpe, Henne, Fürwigge, Verse, Möhne oder Ennepe?
Setz mal Prioritäten Zwinker

gruß

Thomas
Zitieren
#7
Sorpe...

wird ein nettes WE mit der Skifahrergruppe wovon einer beim Ruhrverband arbeitet und auch die Jugendherberge gebucht hat.

Ist nun mal die Priorität für dieses WE Zwinker

Du auch Ruhrverband?

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
Hallo Ekki,

jau, ich auch Ruheverband...

Hätte er doch das Haus Amecke am vordamm gebucht, da geht das Wasser direkt bis ans Ufer. Da passen meines Wissens allerdings nur 6 Personen rein, der Rest müßte draußen schlafen. gaga

Na dann mal viel Spaß

thomas
Zitieren
#9
Wenn da man nicht schon einer mit seinem "neuen" V6 von der falschen Marke vorfährt. Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Kann gar nicht sein, vor dem Parkplatz steht das eindeutige Schild: "V6? Du kommst hier net rein!" Zwinker

gruß

Tomek
Zitieren
#11
Moin,

der 21. klingt gut, da könnten wir wohl auch mal wieder dabei sein.Smile

@ Volkert: Ich werde das komische Gefühl nicht los, dass ich gemeint bin. Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#12
Hallo ,
der 21.9 ist wohl schlecht .
Da ist die Jahreshauptversammlung /Herbstausfahrt und ich habe für diesen Termin schon Absagen bekommen .
Aber was spricht dagegen, dass wir alle dort aufschlagen?
Treffen uns hier in der Gegend und fahren gemeinsam dort hin .
Die Ausfahrt können ja auch nicht Clubber mitmachen und Essen gibt es sicherlich auch .

Stammtisch dann an einem anderen Tag im September oder direkt den 5 oder 6 Oktober einplanen für den Stammtisch .
Zweite Variante finde ich besser.

Was meint ihr ?




Zitieren
#13
Moin,

wo ist denn die JHV?

Nun weiß ich nicht wer alles Mitglied ist. Sonst würde ich eine weitere Alternative in die Runde werfen:

1. uns der JVA anschließen, wenn se nicht so sehr weit weg ist,
2. uns auf den 5. Oktober einigen, oder
3. wenn genug Leute zusammen kommen treffen sich halt die Nicht-Mitglieder am 21.9. und trauern denen nach, die sich die JHV reinziehen müssen. Das wären zur Zeit Nischenpaule, Toddi und wir. Ist noch ein wenig mager, aber vielleicht schließt sich uns ja der Dinslakener Knabenchor an, dann füllen sich die Ränge Zwinker

Gruß

Thomas
Ach ja, man könnte auch

4. die JHV verschieben! Fettes Grinsen

Tomek
Zitieren
#14
(31.08.2013, 12:23)fozzybär schrieb: Moin,

wo ist denn die JHV?


1. uns der JVA anschließen, wenn se nicht so sehr weit weg ist,

Tomek

Das Du ehr der JVA Typ bist ist klar Zwinker Fettes Grinsen .

Aber warum keine nette Ausfahrt machen und anschließend lecker essen, lecker trinken.
Sabine und Doris trinken sich in der Zeit auch immer gerne eine Kleinigkeit.
Letztes Jahr habe ich mich sogar auch verquatscht und nicht teilgenommen MotzÜberrascht
Und sooooooooooooo lange dauert die JHV dieses Jahr sicher auch nicht .
Der Rekord wird sicher nie wieder gebrochen .Fettes Grinsen

Ansonsten mach was für Euch am 21.9 klar .


Zitieren
#15
Die Herbstausfahrt und die JHV finden, wie im Einladungsschreiben genannt, am Sonntag, den 22. September statt... Rtfm

Kein Grund also, euren Stammtisch am 21. September ausfallen zu lassen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#16
Hi Holgi ,

habe leider noch kein Einladungsschreiben und im DSW steht als Termin der 21.9.2013.

Irgendwo stimmt dann etwas nicht so ganz . Haare zu Berge

Auch wenn die Herbstausfahrt am 22.9 sein sollte , würde ich diesen Termin auch für ein "Stammtischtreffen" favorisieren . Wird ja für viele die letzte Möglichkeit für eine Ausfahrt 2013 sein .

Einen Stammtisch in DIN/ DU/ oder OB können wir ja dann wieder am 5 oder 6 veranstalten. Fände ich geschickter.

Gruß Oli
Zitieren
#17
(31.08.2013, 18:18)oli schrieb: Hi Holgi ,

habe leider noch kein Einladungsschreiben und im DSW steht als Termin der 21.9.2013.

Irgendwo stimmt dann etwas nicht so ganz . Haare zu Berge

Sieht so aus... Dein Schreiben wurde jedenfalls - mit etwa 400 weiteren - vor über 2 Wochen zur Post gegeben... Ich schicke Dir mal eine Kopie als pdf... Die Datei müsste ich eigentlich noch auf dem Clubrechner haben.

Die Ankündigung im DSW nannte tatsächlich den 21. September als Termin, das war aber wohl ein Fehler, da unsere Mitgliederversammlung ja traditionell auf einen Sonntag fällt... *kopf-vor-die-Wand-hau*
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
Das wäre zuckersüß von Dir Zwinker.

Hast Du meine Mail Addy ?
Zitieren
#19
@Toddi:

Sag bloß Du hast den hier gekauft?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...00&asrc=st

Damit darfst Du natürlich kommen, auf Unikate bin ich immer neugierig....

Gruß

Tomek
Zitieren
#20
Beide Termine klappen bei mir nicht.

Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste