Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch September 2013
#21
(03.09.2013, 14:55)fozzybär schrieb: @Toddi:

Sag bloß Du hast den hier gekauft?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...00&asrc=st

Damit darfst Du natürlich kommen, auf Unikate bin ich immer neugierig....

Gruß

Tomek

Das Teil von Toddi hat keine Doppelscheinwerfer aber dafür einen echten V6 und nicht einen Reihen6er wie der Möchtegern V6 .Achtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
Hmm,

meinen Granni 2,8i hatte doch jemand anderes genommen?

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#23
Stimmt,

ist auch kein 2,8i aber Rest "passt" schon. Haare zu BergeHaare zu BergeHaare zu Berge

   

Gruß,

Volkert



Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#24
Die eckige Form auf dem Aufkleber erinnert an Lada, aber hatten die einen V6 im Programm? Ich meine bei denen ging es doch erst bei V8 los Fettes Grinsen

Ein 740i e32 mit zwei herausgedrehten Zündkerzen wären natürlich auch eine Überlegung wert....

Thomas
Zitieren
#25
Hallo Oli,

wie sieht mit nächsten Sonntag aus. Fahren wie gemeinsam zur Herbstausfahrt hin?

Und was ist mit dem nächsten Stammtisch ? 5.oder 6.Oktober?

Gruß
Volker
Zitieren
#26
Hi Volker ,

Sabine oder ich melden uns bei euch im laufe der Woche . Wir können uns gerne hier bei uns treffen . Felix und sein Dad kommen auch vorbei .
Stammi können wir ja dann am Sonntag abklären .

Gruß Oli

Kommt sonst noch einer mit ? Thomas ???
Zitieren
#27
Hallo Oli,

das wird bei uns nichts. Für längere Touren fehlt uns momentan die Zeit, zumal ich garnicht weiß wo die Ausfahrt stattfindet. Hier im Forum hab ich darüber nichts gefunden. Ich muß noch zwei Betonstürze gießen und Anicas Zimmer muß noch verputzt und tapeziert werden. Ich will das endlich hinter mich bringen. Und wenn das geschafft ist bekomme ich vielleicht noch das Dach auf die Garage, bevor der erste Schnee fällt....

Euch wünsche ich viel Spaß bei der Ausfahrt!

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste