Antwort schreiben 
Stammtisch September 2013
03.09.2013, 19:33
Beitrag #21
RE: Stammtisch September 2013
(03.09.2013 13:55)fozzybär schrieb:  @Toddi:

Sag bloß Du hast den hier gekauft?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...00&asrc=st

Damit darfst Du natürlich kommen, auf Unikate bin ich immer neugierig....

Gruß

Tomek

Das Teil von Toddi hat keine Doppelscheinwerfer aber dafür einen echten V6 und nicht einen Reihen6er wie der Möchtegern V6 .Achtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 20:40
Beitrag #22
RE: Stammtisch September 2013
Hmm,

meinen Granni 2,8i hatte doch jemand anderes genommen?

Gruß Ekki

Signatur kann ich mir nicht leisten
http://www.e21-board.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 21:38
Beitrag #23
RE: Stammtisch September 2013
Stimmt,

ist auch kein 2,8i aber Rest "passt" schon. Haare zu BergeHaare zu BergeHaare zu Berge

   

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2013, 06:58
Beitrag #24
RE: Stammtisch September 2013
Die eckige Form auf dem Aufkleber erinnert an Lada, aber hatten die einen V6 im Programm? Ich meine bei denen ging es doch erst bei V8 los Fettes Grinsen

Ein 740i e32 mit zwei herausgedrehten Zündkerzen wären natürlich auch eine Überlegung wert....

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 18:27
Beitrag #25
RE: Stammtisch September 2013
Hallo Oli,

wie sieht mit nächsten Sonntag aus. Fahren wie gemeinsam zur Herbstausfahrt hin?

Und was ist mit dem nächsten Stammtisch ? 5.oder 6.Oktober?

Gruß
Volker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 21:31
Beitrag #26
RE: Stammtisch September 2013
Hi Volker ,

Sabine oder ich melden uns bei euch im laufe der Woche . Wir können uns gerne hier bei uns treffen . Felix und sein Dad kommen auch vorbei .
Stammi können wir ja dann am Sonntag abklären .

Gruß Oli

Kommt sonst noch einer mit ? Thomas ???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2013, 06:50
Beitrag #27
RE: Stammtisch September 2013
Hallo Oli,

das wird bei uns nichts. Für längere Touren fehlt uns momentan die Zeit, zumal ich garnicht weiß wo die Ausfahrt stattfindet. Hier im Forum hab ich darüber nichts gefunden. Ich muß noch zwei Betonstürze gießen und Anicas Zimmer muß noch verputzt und tapeziert werden. Ich will das endlich hinter mich bringen. Und wenn das geschafft ist bekomme ich vielleicht noch das Dach auf die Garage, bevor der erste Schnee fällt....

Euch wünsche ich viel Spaß bei der Ausfahrt!

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap