Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30-Gruppe in Meiner Nähe *heul*
#1
http://www.baye30.net/

Sieht so aus als ob sich hier leider nur die tiefer, breiter, schneller Fraktion trifft. Verwirrt

Oder was haltet Ihr von den abgebildeten Modellen und vom Forum?

Ich will Originalooooos!

Sauer
Zitieren
#2
Habe da mal reingeklickt, sind doch schöne Autos dabei, erstaunlich viel M 3 - oder war das Zufall!?

Ich finde die nicht so schlimm, sind doch auch etliche originale Fahrzeuge dabei - und der Pflegezustand war doch im Prinzip sehr hoch! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Hallo Thomas,
da hast du aber ein hartes Urteil gefällt und nach einem Blick in die " gallery " scheint
doch alles halb so wild zu sein. Einige Fahrzeuge liegen etwas zu tief und sind mit
gewöhnungsbedürftigen Felgen unterwegs. Schalensitze, Einarmwischer und eine
E30 M3 DTM Replika habe ich jeweils nur 1 x gesehen. Die überwiegende Anzahl der
Modelle orientiert sich doch wirklich am Originalzustand.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Dann bin ich ja beruhigt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Was haltet ihr von dem Forum dort?

Zitieren
#5
optisch gut gemacht!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Zitat:Hallo Thomas,
da hast du aber ein hartes Urteil gefällt und nach einem Blick in die " gallery " scheint
doch alles halb so wild zu sein.

Ich hatte mein Urteil nach Blick in die "Members" Sektion gefällt, wo mich bei der Vorstellung ejdes Mitglied der Bereich "Mods" etwas geschockt hat, bzw. die Länge der Listen dort wie z.B.:

- Racing Dynamics lowering springs
- Bilstein Sport struts
- Grooved front rotors and Pagid pads
- Dinan chip
- Hella H4 high and low beams w/ bright white PIAA bulbs in low beam
- 4:10 lsd diff.from 89 M3
- K&N air filter
- 88 M3 Interior
- Rearview Mirror with map light
- Alpine cassette head unit with 6 disc changer in trunk
- Front JBL speakers with tweeters
- Clifford Alarm
- Borla muffler
- Bav Auto high output ignition wires

Aber ich hab ja selbst keine Ahnung ;-)
Zitieren
#7
Hallo Thomas,
also gegen das Forum kann man nichts sagen. Für alle Themen rund um den 3er gibt
es eine Rubrik und die Aufmachung ist Standard bei Verwendung von phpBB Sofware
und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Es scheint dort auch immer was los zu
sein, denn der Rekord liegt bei 77 Usern die gleichzeitig online waren. Wir schaffen
bisher nur gut 1/3 davon.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Hallo Thomas,
OK, du hast mich überzeugt und nomalerweise sagt ein Bild mehr als tausend Worte
aber hier scheint es genau umgekehrt zu sein. Zwinker Fettes Grinsen Du bist leicht geschockt??
Riskier doch mal einen Blick in die Sektion San Franzisco und auf das weisse Cabrio
( 4. von oben ) und hoffentlich sitzt du gut, denn der Text ist etwas länger. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:http://www.baye30.net/

Sieht so aus als ob sich hier leider nur die tiefer, breiter, schneller Fraktion trifft. Verwirrt

Oder was haltet Ihr von den abgebildeten Modellen und vom Forum?

Ich will Originalooooos!

Sauer

Hallo Hatchi,

kennst du eigentlich diese Company?

https://www.ssfautoparts.com/default.asp

Ist doch gleich bei dir um die Ecke. Fettes Grinsen

Wenn du bei SSF at the Race track guckst findest du meinen Cousin Hans. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste