Antwort schreiben 
323i TC2 in schlechtem Zustand gesucht
01.09.2013, 22:18
Beitrag #1
323i TC2 in schlechtem Zustand gesucht
Hallo,
vielleicht weiss ja hier einer einen 323i TC2 zum restaurieren, Farbe egal, Ausstattung egal und Schalter oder Automatik auch egal.
Es geht ganz klar der Preis über Zustand, die Restaurierung kann ruhig länger dauern der zinnoberrote war ja relativ schnell fertig.
Und Geld ist ja immer knapp, also so günstig wie möglich. Sollte halt nur ein originaler 323i sein.
Danke und Gruß,
Stefan

Unsere Fahrzeuge: 320/6 TC1 NR. 65, 318i TC2 1987
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 15:51
Beitrag #2
RE: 323i TC2 in schlechtem Zustand gesucht
Sprich mal den Roadrunner ausm E30-Talk an. Der hat noch nen originalen 323i TC2 aus Südafrika als Rechtslenker. Der ist wohl noch unberührt, braucht aber Zuwendung.
Pit kann da aber sicherlich mehr dazu sagen, ich glaube er kennt das Auto schon.
Grüsse
Micha

...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 18:27
Beitrag #3
RE: 323i TC2 in schlechtem Zustand gesucht
...live kenne ich den Afrikaner nicht, nur mal auf kleinen, miserablen Bildern gesehen.
Sah nach Arbeit aus, sollte seinerzeit gute 3t kosten... Totlach
Farbe ist Hellblaumet.

Höchstwahrscheinlich ein CKD-Bausatz, also ohne Baur-Nr., so wie es in SA üblich war.
Offiziell ist kein "richtiger" Baur nach SA exportiert.

Gruß, Pit Sonne

...Kennzeichengeilomat...!

Nicht immer nur klein, einmal auch in Dekadent

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 21:17
Beitrag #4
RE: 323i TC2 in schlechtem Zustand gesucht
Auf den Pit ist halt verlass! :-)

...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 21:48
Beitrag #5
RE: 323i TC2 in schlechtem Zustand gesucht
Danke, das ist doch schon mal ein Anfang. Rechtslenker ist zwar viel Arbeit aber wenn der Preis stimmt geht das auch noch. Aber der wird ne Menge billiger werden müssen.

Danke und Gruß,
Stefan

Unsere Fahrzeuge: 320/6 TC1 NR. 65, 318i TC2 1987
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap