Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marktwert eta
#21
(05.09.2013, 18:32)Lutz schrieb: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|sr

Sportlich bepreist... Haare zu Berge

A propos "Sport": Sind das nicht Spochtsitze aus einem 4-Zylinder?

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#22
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Traurig

Aber leider ist der klassische eta nicht zu finden. Zumindest im Moment nicht.


Up date bezüglich unserer eta-Suche: Er scheint gefunden. Er muß allerdings noch viele Umbauten über sich ergehen lassen. Arbeit Mehr wird noch nicht verraten... unschuldig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Umbauten? Dein Bruder wirkt doch gar nicht wie ein TBH-Jünger... Verwirrt

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#24
(05.09.2013, 19:41)Holgi 02 E30 schrieb: Umbauten? Dein Bruder wirkt doch gar nicht wie ein TBH-Jünger... Verwirrt

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


Verstärkte Karosserie, verstärktes Fahrwerk, verstärkter Fahrersitz... Erschreck

Alles klar? Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25
Wog der Eigentümer denn mehr als 400kg? Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#26
(05.09.2013, 22:17)kardanwellenreiter schrieb: Wog der Eigentümer denn mehr als 400kg? Smile


Nein, der neue Eigentümer ist... sagen wir mal: Etwas zu klein für sein Gewicht... Erschreck


Mehr aber, wenn der Wagen tatsächlich bei mir vor der Tür steht. Dann auch weiteres zu den Umbauarbeiten.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
(05.09.2013, 19:55)Lutz schrieb:
(05.09.2013, 19:41)Holgi 02 E30 schrieb: Umbauten? Dein Bruder wirkt doch gar nicht wie ein TBH-Jünger... Verwirrt

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Verstärkte Karosserie, verstärktes Fahrwerk, verstärkter Fahrersitz... Erschreck

Alles klar? Zwinker Fettes Grinsen

Kriegt er eine schwarz weisse Lackierung ??

Gruß Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#28
Klar, und einen dicken Druckkammerlautsprecher aufs Dach, der mit Seilen abgespannt wird... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#29
(06.09.2013, 09:56)Fritz K. schrieb:
(05.09.2013, 19:55)Lutz schrieb:
(05.09.2013, 19:41)Holgi 02 E30 schrieb: Umbauten? Dein Bruder wirkt doch gar nicht wie ein TBH-Jünger... Verwirrt

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Verstärkte Karosserie, verstärktes Fahrwerk, verstärkter Fahrersitz... Erschreck

Alles klar? Zwinker Fettes Grinsen

Kriegt er eine schwarz weisse Lackierung ??

Gruß Fritz


Wie ich schon geschrieben habe: Mehr wird nicht verraten...!!!


Back to topic: Selber schuld, wenn Du keinen Automatik willst...!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...res=EXPORT

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
platanengrün metallic

gaga Totlach
Zitieren
#31
(07.09.2013, 14:41)derschwen schrieb: platanengrün metallic

gaga Totlach


Gib mir deine Adresse, dann sende ich Dir zwei Eimer Farbe mit Alpinaweiß zu, die von letzten Renovieren übrig sind. Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#32
(05.09.2013, 18:32)Lutz schrieb:
(05.09.2013, 07:32)derschwen schrieb: @Lutz: buah ne ;-) Und wie gesagt, es muss kein eta sein. Nichtmal ein 2 Türer. Würde auch einen 4 türigen 320i nehmen. Aber bitte ohne Automatik.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|sr

320i ist gerade aus... Fettes Grinsen

Ich beachte kein 320i, nur eta.


Hier mal ein netter 320iA ! Allerdings auch wieder Automatik... Totlach

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=2...#pid265072
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#33
Ich seh' schon, das wird nix....und so ein Auto möchte ich eigentlich ungern auf Schalter umbauen ........Traurig
Zitieren
#34
(09.09.2013, 08:14)derschwen schrieb: Ich seh' schon, das wird nix ........Traurig

Ich glaube fast, Du bist ein wenig zu ungeduldig. Laß es doch locker angehen...

Wenn ich ein Auto suche, finde ich meist auch nichts - nur Müll. Wenn ich nicht suche, finde ich überall teils traumhafte Fahrzeuge. Die rennen mich buchstäblich um! Erschreck

Ergo: Ich suche nicht mehr - ich lasse mich finden! Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#35
Der Lutz hat da durchaus einen guten Punkt: Wenn du wie verkrampft suchst, nimmts du womöglich noch das erstbeste Auto und ärgerst dich darüber. Schau immer wieder mal rein, mit dem guten Gewissen Geld auf der Seite zu haben, um zuzuschlagen, wenn genau dein Auto kommt.

Ich ging auch vergangenen Oktober einen recht guten eta anschauen, der hat mir grundsätzlich gefallen, vor allem die gute Historie, aber es hat einfach nicht Klick gemacht. Obwohl es genau das Auto war, das ich gesucht habe (2-Türer, Schiebedach, Automat, eta, passende Farbe, sogar 1. Hand) habe ich es nicht genommen. Es kommt alles wie es soll. Zwinker

Gruss und frohe Suche!
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#36
Hallo Lutz,

ich habe dir zu ähnlichen Thema im E30 Talk eine PN inkl.Bilder geschickt.
Könntest du die vielleicht bei Gelegenheit anschauen?

@ all,

kommt denn jemand aus der Ecke um 40764 Langenfeld?
Der Grüne scheint doch recht interessant zu sein.

MfG
____________

Liebe Grüße

Tony
Zitieren
#37
Zitat:Ich glaube fast, Du bist ein wenig zu ungeduldig. Laß es doch locker angehen...

Wird eben langsam Winter Fettes Grinsen Und es ist noch Platz in der Werkstatt...
Zitieren
#38
So, Samstag Auto gucken. Es ist METALLIC ! Haare zu Berge Totlach2

Bin mal gespannt, wenn alles passt, habe ich schon Pläne... Sabber
Zitieren
#39
(09.09.2013, 23:56)derschwen schrieb: So, Samstag Auto gucken. Es ist METALLIC ! Haare zu Berge Totlach2

Bin mal gespannt, wenn alles passt, habe ich schon Pläne... Sabber

Mattschwarz rollen? Totlach2

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#40
Klar, soll doch das Winterauto 2013 werden ..... ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste