Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Badner stellt sich vor.....
#1
Hallo
Ich heiße Frank bein Bj. 75 und komme aus Sinsheim .
Ich habe den 02er als jungen gebrauchten , dann 3 x E21 und 3 x E30 in Kindertagen als Neuwagen meines Vaters kennengelernt .
( Um nur bei den " Forum´s Fahrzeugen zubleiben )
Mit Führerschein erhalt war Ich selbst mit Opel Modellen unterwegs .
Ascona B , Monza A2 , Senator A2 , Senator B .
Einen Monza GSE für den Rennsport und einen Senator A Pick-Up besitze Ich heute noch .
Zum aktuellen BMW Fuhrpark gehört ein E30 320 I Cabrio , E36 Compact , E32 740 I , E32 730 I , E34 530 I Touring ein E36 Compact als zukünftiges Rennprojekt ( V8 ) und ganz aktuell wurde Ich fündig nach einem E21 .
Ist zwar nur ein 315er mit EZ . März 83 , aber solangsam werden die E21 Rar .

Einmal im Monat veranstalten wir einen Altblechtreff in 74889 Sinsheim .

Gruss Frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Alla guud,
Drinke ma oiner!

Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum!

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#3
Moin Moin!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Tach Frank und herzlich willkommen.

Endlich wieder ein BMW und Opel Fahrer mehr hier im Lager...Sonne

Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land

Michael
Zitieren
#5
Hallo Frank, auch von mir herzlich willkommen Smile Sinsheim ist ja grad mal kurz aufs Bodenblech gedrückt und schwupps, ist man da Zwinker

Grüße von nem anderen Badenser Sonne
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste