Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonderausstattung S334
#1
Hallo,

ich werde mir einen E30 anschauen, der unter anderem folgende Sonderausstattung hat:
"S334 M-TECHNIC SPORTPAKET OHNE SPOILER"

Tatsächlich hat der Wagen keine Aerodynamikanbauteile, aber das M-Fahrwerk und M-Lenkrad sowie Sportsitze.

Sind das die Bestandteile von S334? Was muss noch vorhanden sein bzw. was fehlt noch im Vergleich zum gesamten M-Technic Paket?

Zitieren
#2
"S334 M-TECHNIC SPORTPAKET OHNE SPOILER"

Sagt das nicht genug? Der hat das M Paket aber mit Entfall der Spoiler.
Zitieren
#3
Die Benennung muss nicht immer den kompletten Begriff widerspiegeln. Und da ich keinen Prospekt zum M-Technic Paket da habe, würde ich eben gern wissen, ob Lenkrad, Fahrwerk und die Sportsitze dieses abgespeckte M-Paket bilden.
Zitieren
#4
Ja, und der beleuchtet Innenspiegel. Du wirst es bei der Besichtigung sehen.
Zitieren
#5
Das Ausstattungsmerkmal hat mein Schätzken auch. "MII" Lenkrad, Innenspiegel mit Leseleuchten, M Fahrwerk und Sportsitze sind vorhanden. Näheres auch hier zu sehen:

http://mein.auto-treff.com/831-7.bmw
Zitieren
#6
(04.09.2013, 14:20)ard672 schrieb: Die Benennung muss nicht immer den kompletten Begriff widerspiegeln. Und da ich keinen Prospekt zum M-Technic Paket da habe, würde ich eben gern wissen, ob Lenkrad, Fahrwerk und die Sportsitze dieses abgespeckte M-Paket bilden.


Ja, alles außer ebend den Karosseriebausatz.
Sportsitze, M-Fahrwerk, 7x15 Kreuzis, MT-Lenkrad, Lederschaltknauf, Leseleuchtenspiegel, Innenlichtautomatik, Grünglas, Himmel anthrazit, Shadowline mit entsprechenden Außenfarben.


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste