04.03.2014, 17:47
Die Platine geht mit etwas Nachdruck gut raus und auch wieder rein. Wenn der andere Tacho auch von VDO ist, lassen sich die Platinen tauschen.
Wenn er dann noch nicht funktioniert, liegts tatsächlich am Tacho.
Hier haben wir als schon etwas machen lassen, wenn es um die Reparatur nicht mehr beschaffbarer Instrumente ging:
http://www.classic-instruments.de/index.html
Allerdings stellt sich bei einem E30-Tacho die Frage, ob die Reparaturkosten im Verhältnis zum Neukauf stehen.
Besorg dir lieber ein gebrauchtes KI, bau den Tacho aus und dreh die Kilometer passend hin...
Wenn er dann noch nicht funktioniert, liegts tatsächlich am Tacho.
Hier haben wir als schon etwas machen lassen, wenn es um die Reparatur nicht mehr beschaffbarer Instrumente ging:
http://www.classic-instruments.de/index.html
Allerdings stellt sich bei einem E30-Tacho die Frage, ob die Reparaturkosten im Verhältnis zum Neukauf stehen.
Besorg dir lieber ein gebrauchtes KI, bau den Tacho aus und dreh die Kilometer passend hin...