Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschied
#1
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz von allen netten Leuten hier im Forum verabschieden, weil ich vor kurzem sehr oberlehrerhaft darauf hingewisen wurde, dass der Klügere doch nachgeben solle, was ich hiermit also tue. Wenn hier Leuten der Mund verboten wird und einige Mitglieder sich nur trauen ihre ehrliche Meinung hinten herum zu sagen, ist das nicht so mein Ding. Und nur mal so als kleiner Tip: Wenn euch wirklich daran gelegen ist, das Forum nach außen gut dastehen zu lassen, könnte ich euch hier einige Beiträge zeigen, die wesentlich niveauloser sind als Uwes und meine und nicht unterbunden werden. Ich hoffe, dass die Clubstrukturen sich nicht ähnlich verändern, denn dann halte ich mich sonst wohl auch da nicht mehr so gerne auf. Viel Spaß noch für alle begeisterten Forumsnutzer und

viele Grüße,
Tabea
Zitieren
#2
Och Mööönsch... Laß Dir doch von sonem Knilch nicht die Laune verderben... (oje, hoffentlich liest er das nicht... Zwinker )

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
@Tobi: Sie meinte mich.

P.S.: Macht Euch Euren Scheiß doch selbst. Bin ich hier jedermanns Hampelmann?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Das wird mir alles zu kompliziert. Ich geh jetzt E28-putzen... Traurig

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Was'n jetzt los? Kann mich mal einer aufklären?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Nur kurz eine Anmerkung: wenn ich dieses Forum mit dem estnischen Vergleiche ist ein deutlicher! Qualitätsunterschied nach oben hin sichtbar!
Das Niveau in Deutschland ist höher, die Teilnehmer besser informiert und es springen auch noch einige andere Dinge positiv ins Auge.

Ich kann also nicht feststellen, daß sich dieses Forum verschlechtert!

Es ist alles eine Frage aus welchem Blickwinkel man schaut und wie hoch die eigene Meßlatte liegt.

Ich kann als Außenstehender nicht beurteilen was alles "zensiert" wird, oder ob jemand der Mund verboten wird (also seine Einträge geblockt oder rausgenommen werden). Dies ist eine Sache der Forumsmanager und des Clubs intern.

Ich möchte nur zum Ausdruck bringen das ich bisher nichts gelesen!! habe
was eine entsprechende Reaktion aus meiner Sicht heraus rechtfertigen könnte.

Jeder Forumsabgänger ist ein Verlust!

Direkte Wort klingen vielleicht im ersten Durchgang hart, der Vorteil in einem Forum ist doch aber auch, das man die Meinungen der anderen Teilnehmer in Ruhe durchlesen kann und sich seinen eigenen Text in Ruhe "zurechtschreiben" kann. Hat man sich "verschrieben" kann man das korrigieren oder seine Meinung nachbessern oder sogar ändern.

Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird! Zwinker

Ich kann hier noch nicht einmal die Feuerwehr anrufen, aus meinem Blickwinkel konnte ich gar keine Rauchmenge, die auf ein Feuer hindeuten könnte, erkennen.





Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
@Kai, eigentlich @All:

Vergiss es einfach, ich hab' gerade mit Tabea telefoniert .... Zwinker

So bin ich halt: Erst werfe ich anderen vor, ihren Privatkram im Forum auszutragen, und dann mache ich es selbst nicht besser ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Sagt ma, brennt euch eigentlich der Hut Sauer

Ist bald der erste April, oder so?
Was glaubt ihr wieviel Leut mir jeden Tag ans Bein pissen wollen, aber meine dumme Fresse und mein gesundes Lachen
lass ich mir dadurch nicht versauen.
Eine Art ideale Lebensphilosophie....... Fettes Grinsen
Habt weiter Spass am Leben, oder am Forum (je nach dem Zwinker ).
Also nehmts doch Locker, so wie den Spruch den ich gerade gerissen habe, zu dem Kindergartenthema ist von mir nix mehr zu hören.
*Kopfschüttel*
----------------------
Was zum Lachen:
Ein Vater hat für seine 2 Kinder einen Haasen gekocht, weil die Frau auf Urlaub ist.
Nur die Krux ist die das die Kinder Haasen gerne Liebhaben und streicheln, aber der Vater hatte keinen Bock was anderes zu machen!
Der Tisch ist gedeckt und beide Kinder hauen rein, weil es schmeckt.
Da frägt der Junge:
"Pappa, was ist das, das schmeckt echt lecker!!!"
Scheiße, denkt der Vater wie sag ich das jetzt??
*überleg*
"Ich habs....!"
Er sagt:
"Mein Sohn, das ist das Fleisch von dem Tier, wie mich unsere Mammi immer nennt."
"Ach so" , sagt der Junge und will weiteressen.
Die Grosse Schwester kotz gleichzeitig alles heraus und schreit:
"Hör sofort auf zu essen, das ist ein Arschloch das du gerade isst"
Fettes Grinsen
----------------
Ich hoff das half auf annere Gedanke zu kommen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
...Woh ?? wird gestritten???
und ich nicht dabei?? Fettes Grinsen
Ich denke der Ralf ist ein sehr geduldiger Admin Smile
hab ich selbst schon getestet!! Achtung, Ironie
Ich kenne Dich zwar nicht, und kann das nicht ganz nachvollziehen, aber es ist immer schade wenn jemand geht!! Traurig
Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste