Antwort schreiben 
318i / 320i TC1/TC2 gesucht
11.09.2013, 20:34
Beitrag #1
318i / 320i TC1/TC2 gesucht
Suche VFL/NFL 318i/320i mit Stoff Überkaro Grau . Wagenfarbe erst einmal zweitrangig .
Er kann auch gerne ein Automat sein und über 200 TKM auf dem Tacho haben .
Technisch sollte er OK sein, kein großer Wartungsstau vorhanden sein und nicht allzu viel Rost haben . Mit Optischen Mängel kann ich neuerdings ganz gut leben ;-) . Preislich habe ich so an ca. 3000€ gedacht . Wenn es passt auch mehr .

Eventuell kann ja auch der ein oder andere ,der im Netz surft , mal die Augen offen halten .

Freue mich über jedes Angebot . Mails mit Fotos/Infos an 520e12(ÄT)gmx.de

Ein gutes Angebot mit Lederbestuhlung würde ich auch nicht zurückweisen. Kann man ja austauschen.

Gruß Oliver
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 11:22
Beitrag #2
RE: 318i / 320i TC1/TC2 gesucht
Suche beendet Fettes Grinsen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 11:26
Beitrag #3
RE: 318i / 320i TC1/TC2 gesucht
Oli

Mach uns schlau !!
Bilder ?

Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 14:09
Beitrag #4
RE: 318i / 320i TC1/TC2 gesucht
Genau - Wir wollen Bilder sehen --- nicht erst, wenn die Karre durch die Aufhübschungskur gegangen ist ...Fettes Grinsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 14:18
Beitrag #5
RE: 318i / 320i TC1/TC2 gesucht
Hallo Jungs ,

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=23181
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation