Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch Jemand hier??
#1
Ist ja sehr ruhig hier im bremer Bereich geworden.
Gibt es hier noch ein paar Gleichgesinnte? Fettes Grinsen

Ich habe ja nun auch wieder einen altagstauglichen E30 und versuche mal
wieder zu den Treffen zu erscheinen. Da ich alle 14 Tage am Samstag
meine Kidies habe und die sich nicht für Autos interessieren, ist es für
mich manchmal schwierig diese Termine wahrzunehmen.

Am 1. Juni komme ich aber, da habe ich getauscht.

Evtl. kann ich auch noch 1 bis 2 neue E30 Fahrer aus Scheeßel mitziehen.

Vielleicht ist Andree dann ja auch da. Zwinker

Grüße
Andreas
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
#2
Moin,

super. Also so wie ich das mitbekommen habe gibts den Stammtisch noch und es waren Zeitweise sehr viel, so um die 20 Leute schon.

Leider schreiben wenige hier.

Ich war aber auch schon lange nicht mehr da... muss mein Studium nun endlich mal zuende bringen.

Aber ggf. schaffe ich es am 1. Juni. Ansonsten ist alles wie gewohnt, Cafe Del Sol, 15 Uhr.

MFG

Christian
#3
ich bin auch auf jeden fall daFettes Grinsen
#4
Findet wie gehabt statt: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=3097

Die Ausfahrt nach Bockhorn, über die beim Angrillen gesprochen wurde kann erst am 07. Stattfinden:
http://oldtimermarkt-bockhorn.com/






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste