Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedienungsanleitung Blaupunkt Bremen SQR 46
#1
Hallo Leute,

ich such' eine Bedienungsanleitung für ein Blaupunkt Bremen SQR 46. Falls jemand was hat würd' ich mich freuen wenn er's einscannt bzw. kopiert (natürlich für einen kleinen Obolus).

Viele Grüße - Timo
Zitieren
#2
Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe noch eine originale Bedienungsanleitung , Gerätepass etc. von meinem Blaupunkt Bremen SQR45, dass ich im Frühjahr verkauft habe.
Leider hat sich der Käufer von meinem Radio dem ich die Papiere gerne gegeben hätte nicht mehr gemeldet.
Somit wären die Dokumente zur Disposition. Bei Interesse mache ich gerne Bilder. Alles weitere per PN.
Grüsse
Micha
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste