Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ
#1
Moinmoin.
Ich habe mir bereits ein paar solcher Kennzeichen passend zu meinen Autos zusammengesucht.
[Bild: %24T2eC16RHJGYE9nooh7zIBR)t3PmK2g~~60_12.JPG]
Da die Suche über Teilemärkte, ibäi usw sehr mühselig ist, die Typen aber teilweise heute noch im BMW-Programm zu finden sind, nun die Frage: gibt es BMW-intern Teilenummern für die Schilder? Bzw weiß jemand wie die in den Autohäusern bestellt/zugeteilt werden?
Grüße!

sideburner
Zitieren
#2
Hallo Sideburner,

genau, es gibt Teilenummern dafür, nicht aber im ETK sondern in einem BMW internen Bestellsystem. Darüber werden die dann auch geordert
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe noch zweimal "BMW 325i" in neuwertigem Zustand im Schrank liegen, im Rahmen meiner Aufräumaktion gebe ich die beiden Schilder gerne gegen einen kleinen Obolus + Portokosten ab.

Insider-Tipp an den geschätzten Forumkollegen aus den Ausläufern vom Weserbergland: "Weniger ist mehr..." Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
@327eta:
Hast Du eine Liste bzw kannst Du einzelne Nummern rausfinden?
Grüße!
Zitieren
#5
Hallo,

eher schlecht, vielleicht haste mal per PN / E-Mail Deine Wünsch parat

Gruss Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
(01.10.2013, 20:45)Peter schrieb: Insider-Tipp an den geschätzten Forumkollegen aus den Ausläufern vom Weserbergland: "Weniger ist mehr..." Zwinker

Wie jetzt? Hast Du die Schilder auch vom 318i...? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Hallo,

Zitat: Wie jetzt? Hast Du die Schilder auch vom 318i...?

Gut gekontert...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Hallo such für mein 325 i Cabrio auch solche Showroom Schilder . Wo kann man die den aktuell kaufen?

Mfg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste