Antwort schreiben 
Lederausstattung beige aus Baur Cabrio VFL inkl. Türpappen
02.10.2013, 07:29
Beitrag #1
Lederausstattung beige aus Baur Cabrio VFL inkl. Türpappen
Biete hier eine Lederausstattung inkl. Türpappen und Schaltmanschette in beige bzw. sandfarben. Die
Ausstattung weist diverse Gebrauchsspuren auf. Die Türgriffe sind lackiert worden und sind nicht in der
richtigen Farbe. Die sollten selber angefertig werden. Ich habe einige Bilder als ZIP Datei zum
herunterladen. Die Dateien sind 14 und 18 MB groß.

[Bild: Leder1.jpg]

www.ak-edv.eu/E30/Lederausstattung Baur-1.zip

www.ak-edv.eu/E30/Lederausstattung Baur-2.zip


Die Lederausstattung muß gereinigt und überholt werden. An den Türpappen sind vorne einige Löcher
für die Clips rausgebrochen und an den hinteren sind, wie so oft zu finden, die Blechklammern oben
teilweise rausgebrochen bzw. schon einmal geklebt worden. Ich vermute mal zum beziehen mit Leder
gab es die Probleme schon.
In den Türpappen sind echte Nähte.
Die Rücksitzbank ist schmuddelig, siehe Fotos.

Meine Preisvorstellung liegt bei 350,- Euro
Die Lederausstattung muß in 27383 Scheeßel OT Wohlsdorf abgeholt werden.

aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 16:49
Beitrag #2
RE: Lederausstattung beige aus Baur Cabrio VFL inkl. Türpappen
Mit den Sachen vom Lederzentrum sicher wieder hinzukriegen. Dort wird die Lederfarbe nach einem (unverschmutzten) Musterstückchen exakt angemischt. Erstkäufer sollten für alle benötigten Sachen (Farbe, Flüssigleder, Lederkleber, Reiniger usw.) gut 100 EUR einrechnen. Nicht mehr kaschierbare Beschädigungen sehe ich auf den Fotos nicht. Als Griffe würde ich einfach normale schwarze nehmen, dann passts auch zu den Fensterkurbeln und den Gurtschloßschalen usw.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 16:55
Beitrag #3
RE: Lederausstattung beige aus Baur Cabrio VFL inkl. Türpappen
Danke,
mir gefällt beige bzw. sandfarben nicht sonst hätte ich die in meinem TC2
eingebaut. Fettes Grinsen

aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 18:05
Beitrag #4
RE: Lederausstattung beige aus Baur Cabrio VFL inkl. Türpappen
Stimmt, wäre farblich auch nicht mein Favorit, aber die Geschmäcker sind ja glücklicher Weise verschieden ...
Viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap