Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch in Niedersachsen
#1
Hallo liebe Leute,
gibt es denn im Forum auch "aktive Mitglieder" im Raum Niedersachsen. Oder noch nicht aktive, die gern mal aktiviert werden möchten?

Schreibt doch mal zu diesem Thema an den Paparatzi!

Der Papst fähr E30(318i) offen, natürlich!
E12(525), E21(315) und E30(323i) sind Geschichte
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
Hi,

ich komme aus dem LK Hameln und kenne in der Nähe der Marienburg noch ein Mädel mit nem TC2. Interesse an einem Stammtisch ist vorhanden!

Gruß Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#3
Dann steht einem Treffen ja nix mehr im Wege!
Erstes Treffen im schönen Osterwald (OT von Salzhemmendorf) liegt etwa in der Mitte von HI und HM evtl. am Wochenende?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#4
Wenn Ihr Euer Treffen am Sonntag, den 22.01. macht, kann ich auch vorbei kommen, da ich am Sonntag nach Hannover muss.
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Warum nicht?!? Dann machen wir das halt eben zum Start mal am 22.01. Wo in Hannover bist Du denn? Wir können uns zum Beschnuppern ja irgend wo zum Kaffee treffen. Gebt mal Laut, Möglichkeiten gibt es reichlich. Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#6
@ Gismo

Ich muss am Montag in Hannover einen Kunden besuchen, und reise am Sonntag vorher schon an. Ich werde am frühen Nachmittag in Kassel halt machen und dann "uhrzeitmäßig" so Richtung Hannover fahren, daß ich zu Eurem Stammtisch komme.
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
O.K.,

wir sind schon zu dritt, zzgl. evtl. Anhang. Mal schauen, wer noch kurzfristig Lust hat dazuzustoßen. Ene Möglichkeit wäre z.B. das Cafe de Sol in Hildesheim. Liegt für alle Beteiligten auf dem Weg. Für Dich Abfahrt Hildesheim bis zu Kreisel fahren (ca. 800 m), dann siehst Du es schon links. Muß aber noch mal zur Sicherheit nachfragen, ob es offen hat. Mal schauen, ob wir den Paparatzi noch erreichen.

Gruß Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#8
Paparatzi ist dabei! Notfalls komme ich zu Fuß...
sind nur 800m von meinen Einstellplatz entfernt!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#9
Vorschlag zur Uhrzeit: 18:30 Uhr. Ist das für Euch OK?
Grüße - Manfred
Zitieren
#10
Mit 18.30 Uhr hab ich keine Bauchschmerzen. Paparatzi kanst Du bitte mal eruieren, ob die offen haben?

Danke und Gruß, Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#11
Täglich geöffnet von 9:00Uhr bis 1:00Uhr guckst du http://www.cafedelsol.de/
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#12
Na gut, dann erkläre ich den Termin hiermit für fix! Fettes Grinsen

Dann also bis Sonntag, den 22.01., um 18.30 Uhr im Cafe del Sol!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#13
Adresse ist: Frankenstraße 43 in Hildesheim. Richtig?????

Wie erkenne ich Euch? Treffen wir uns draussen auf dem Parkplatz? Ich werde mit dem 5er (E28) kommen.

Grüße - Manfred
Zitieren
#14
Hildesheim? Achtung, Ironie Und wo parkt Ihr da? Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
Moin Cheff!

Wie erkenne ich Euch?

Och, wie wärs denn mit ner Nelke im Knopfloch? Fettes Grinsen Nee, im Ernst: Ich könnte ja einen Wimpel auf den Tisch stellen. Hab allerdings nur welche mit nem Stern drauf. Traurig Ist das schlimm? Fettes Grinsen

Treffen wir uns draussen auf dem Parkplatz?

Wenn alle pünktlich sind, kein Problem. Wenn nicht, kommen wir wieder zu Punkt 1. Du erkennst uns an den Einzapfen an der Nase! Fettes Grinsen

Halte einfach nach dem hier Ausschau, dann klappt das schon! Zwinker

[Bild: Gismo.jpg]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#16
Moin moin,

alles klar, Mercedes-Wimpel ist gut, dann krame ich meine Anstecknadeln mit dem Stern raus (iss wohl besser wie die Nelke) Fettes Grinsen

Bis denne ....
Grüße - Manfred
Zitieren
#17
Hi Papst, hi all.

Nehmt ihr einen verwaisten E36er auf? Ist ein Cabrio.

Oder: suche Stammtisch, biete Cabrio-Infos.

Sagt ja, ja?
Josh

Verwirrt

http://www.oben-ohne-touren.de
Zitieren
#18
Josh,

ich hab nix dagegen. Warum auch? Der e36 ist zwar mächtig modern, mit ausreichend Geduld wird da aber auch noch ein richtiger Oldtimer mit H-Zulassung draus! Fettes Grinsen

Na dann bis Sonntag!

Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#19
"Es geht doch nichts über einen E36" -

sagt Manfred, der gerade in seinem TC4 eine schöne Erhaltungsfahrt genossen hat.

Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#20
Traurig Schade, Sonntag kann ich nicht Traurig

Da bin ich im Schwabenland Fettes Grinsen

Grüße aus PB, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste