Antwort schreiben 
Datenbank-Crash am 14.10.2013
15.10.2013, 12:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 12:55 von ...christian.)
Beitrag #1
Exclamation Datenbank-Crash am 14.10.2013
Hallo zusammen,

gestern Abend ist leider die Forums-Datenbank gecrasht. Wir haben daraufhin das Backup von Sonntagmorgen wieder eingespielt. Leider sind somit aber auch die neuen Themen / Beiträge / Privaten Nachrichten / etc. der letzten zwei Tage verloren gegangen. Wir bitten die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Cheers
Christian

3er E30 - mehr* Auto braucht man nicht.

*Höchstens mehrere. 318iM10 / 318iT / 318iC / 325e
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 13:21
Beitrag #2
RE: Datenbank-Crash am 14.10.2013
Also wirklich, Christian.

Dann musst du nun die ganzen Beiträge von Hand wieder eintippen und alles wieder in Ordnung bringen unschuldig
Das ist das Los des Admins, immer für alles und jeden Mist verantwortlich zu sein Zwinker

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E83 300i *** E36 320iT *** E36 318iC

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 13:31
Beitrag #3
RE: Datenbank-Crash am 14.10.2013
Die NSA hat doch sicher alles irgendwo gespeichert. Kann da mal jemand freundlich nachfragen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 18:57
Beitrag #4
RE: Datenbank-Crash am 14.10.2013
Da wäre doch jetzt echt Lutz gefragt gewesen, siehe seine Signatur. Und ansonsten: klasse das fast alles wieder da ist. Super Datensicherung!! Danke Christian!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 20:48
Beitrag #5
RE: Datenbank-Crash am 14.10.2013
Hallo Christian!

Herzlichen Dank für Deinen / Euren Einsatz :-)

Cool, dass die Einspielung des Backups funktioniert hat.

VGrüßle & schönen Wochenstart
Fx.

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation