Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3 Millionen Meilen....
#1
Hallo zusammen,
diese Geschichte wurde im aktuellen AVD Newsletter erwähnt; ich finde sie ganz interessant, auch wenn´s kein BMW ist:
http://volvocars.3millionreasons.com
Vielleicht kennt ihr´s ja auch schon.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
nein, die Story kannte ich noch nicht.Smile
Das ist auch ein schicker Wagen. Gefällt mir.
Was mir so auffällt.....das Rot sieht noch gut aus... der muss die 1. Nachlackierung hinter sich haben.Zwinker
...Rot gefällt mir als Autofarbe gut - jedoch fehlte mir bisher der Mut (wegen des offensichtlichen verbleichens) Fettes Grinsen
Gruss
Rolf

...der nicht richtig pennen kann - weil das Mountainbiken meiner linken Schulter nicht bekamZwinker
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3
Beim meinem Brillantroten hat sich die Farbe seit nun sechs Jahren Besitz nicht erkennbar verändert, obwohl er im Sommer meist draußen steht. Ist aber auch vor +/- 15 Jahren mal neu gelackt worden.
Nur Mut, ich liebe rote Autos. Die findest Du auf einem Parkplatz im schwarz/weiß/silbernen Einheitsbrei direkt wieder. Smile
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Hab vor ner ganzen Zeit schon mal von dem Wagen, da waren es schon um die fast 4Mio km, nun hat er 3 Mio Meilen, das ist seeeeeeeeehr viel, genial!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Die Geschichte ist schon sehr lange in den Tiefen der Volvo Website versteckt, jetzt wird sie wohl werbetechnisch netter vermarktet, übrigens zusammen mit dem High Mileage Club, wo es für Laufleistungen von 150000, 300000 und 500000 mls jeweils bronxene, silberne und goldene Plaketten gibt. Wenn man weiß wonach man suchen muss sieht man sie auf älteren Volvos schon mal häufiger. (ich habe es immer nur zur bronxenen Plakette gebracht und den Wagen danach weiterverkauft, gerade eingefahren) Für meine beiden aktuellen Volvos brauche ich allerdings jetzt wieder ein wenig Zeit um in den Dunstkreis der Marken zu kommen. (89000 km und 750 km)

Grüße vom Niederrhein

Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste