Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kaufberatung ix
#1
wie der ein oder andere ja weiss, spiele ich ja immer wieder mal mit dem gedanken, mir mal nen ix zuzulegen.

am montag hab ich nun einen besichtigungstermin "vor der haustür".

obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich das auto nicht kaufen werde,
möchte ich doch schon mal ein bisschen "üben".

auch wenns euch angähnt Überrascht

worauf muss ich beim termin besonders achten Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
ach ja,

87er vfl limo, 180tkm,

aber eigentlich bezieht sich meine frage ja auch nur auf die kleinen, feinen unterschiede zu den hecktrieblern.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
der hat Allrad, aber paß auf das der Lagunengrün ist! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
he, hast du schon wieder das posting vergessen, in dem wir uns fragten,
weshalb der ix nicht in lagunengrün lieferbar war?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
nein - aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Achtung, Ironie

Vielleicht hat ja einer eine Sonderbestellung durchgesetzt! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Zitat:worauf muss ich beim termin besonders achten

Pünktlich da sein
Richtige Addresse Zwinker

Komische TRX Felgen/Reifen.
Darkness Gone
Zitieren
#7
...vielen dank, ihr seid alle so gut zu mir Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Und darauf achten, daß Du mit dem Auto NICHT gegen die Club-Statuten verstößt, also daß er original und erhaltenswert ist.

So zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4586130976
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Ach ja, hab ich noch vergessen, Schuhe putzen, Krawatte umbinden, kämmen...... Sonne

Und nicht vergessen! Allrad kann nur arbeiten wenn alle 4 Räder dran sind! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
H I L F E ! ! ! Herrje! Herrje! Herrje!

die lagunengrünen sollten doch zusammenhalten Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Zitat:Und darauf achten, daß Du mit dem Auto NICHT gegen die Club-Statuten verstößt, also daß er original und erhaltenswert ist.

Naja, da Teile des Daches fehlen, könnte man den Wagen vielleicht als Baur durchgehen lassen, oder? Denn der Baur TC-Club fordert ja keine Originalität. Baurn sind schließlich von Haus aus originell genug. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
was isn los Verwirrt

gibts hier auch noch brauchbare vorschläge Verwirrt Haare zu Berge: Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Ich fürchte, wir haben nicht genug Mitglieder in der Schweiz (die allermeisten iX gingen dorthin), damit wirkliche Erfahrungen mit den typischen iX-Macken existieren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:was isn los Verwirrt

gibts hier auch noch brauchbare vorschläge Verwirrt Haare zu Berge: Herrje!

Der Montag war übrigens gestern. ErFAHRungsbericht bitteschön!



Sonne

Thomas
Zitieren
#15
Zitat:Der Montag war übrigens gestern. ErFAHRungsbericht bitteschön!

leider war nix mit erFAHREN.

der besitzer erwies sich bei der telefonischen terminbestimmung als zum Gulp
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste