Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo erstmal....
#1
Smile 
...ab jetzt müsst ihr also auch mich ertragen Zwinker

Jedenfalls freue ich mich auf nette Leute und wervolle Infos zu unserem geliebten Hobby !

Bis die Tage !!

Mirko
Zitieren
#2
Hallo gleichfalls!

(05.11.2013, 12:46)pacemaker schrieb: ...ab jetzt müsst ihr also auch mich ertragen Zwinker

Halb so wild. Es soll ja auch Leute geben, die das Gleiche über uns schreiben Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Ebenfalls Hallo! Endlich mal jemand aus Ecke hier Smile

Viel Spaß hier! Viele Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#4
.....stimmt....hier in unserer Ecke ist es erstaunlich ruhig...aber das kann sich ja noch ändern !
Zitieren
#5
Na denn mal ein herzliches Willkommen...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Willkommen!

So ruhig wie du denkst ist es da gar nicht.

Z.B.:

http://e30-talk.com/treffen/t-1-pfaelzer...15473.html

http://www.youtube.com/watch?v=W2KFT736hFs#t=67

Es gibt genug Leute die hier und auch im E30-Talk aktiv sind.
Es kommt immer auf die Sympathie der Menschen an, mit welchen man sich trifft. Nicht darauf in welchem Forum sie mehr oder weniger aktiv sind. ;-)

[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#7

Es gibt genug Leute die hier und auch im E30-Talk aktiv sind.
Es kommt immer auf die Sympathie der Menschen an, mit welchen man sich trifft. Nicht darauf in welchem Forum sie mehr oder weniger aktiv sind. ;-)


[/quote]

...da hast du natürlich sehr Recht ! So war's auch nicht gemeint...

Ich finde genau DAS gut an dem 3er Club. Es steht hier wohl sehr das 'Gemeinsame' (Hobby/Baureihe) im Vordergrund als die 'Abgrenzung'. Viele Clubs definieren die Bedingungen so eng, dass oft viele nette Leute auf 'der Strecke' bleiben.

So nach dem Motto: "E30-Cabrio-Sechzylinder-Bj.87-in schwarz-CLUB" Achtung, Ironie

...noch 20 mal das Auto anschauen was ich schon habe finde ich nicht sooo....

Hier ist ja vom 315 über Cabrio, Baur und Touring bis M3 alles vertreten...top !

in diesem Sinne Zwinker
Zitieren
#8
Na denn Hallo auch von mir. Ich bin bekennender Selbstzünderfan und Freund der langsamen Freude am Fahren mit der Wanderdüne
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Ich hab mal in das Video welches Regensburger gepostet hat reingeschaut (kannte ich auch nocht nicht). Du bist hier bei den "Orginalos" gelandet, da gibt es in der Rhein-Neckar-Ecke nicht so viele davon - da hat Benny schon Recht.

Vielleicht sieht man sich ja mal

Bis dahin
Gruss hph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste