Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Herbst 2013
#1
Moin,

die letzte Anfrage endete ja wie die Diskussion mit einer Frau; man kommt zu keinem Ergebnis Motz Achtung, Ironie
Soll man sich dies Jahr nochmal in dem zuletzt besuchten Lokal treffen? Vielleicht bevor die Weihnachtsfeiern losgehen und alles blockiert ist?
Ich muß mir schon immer Nachkriegsfotos anschauen um eure Gesichter nicht zu vergessen. Wir müssen ja nicht unbedingt auf der Terrasse sitzen, man kann ja auch reingehen.

Gruß

Tomek
Zitieren
#2
wer bissen Du? Achtung, Ironie

Wenns terminlich passt, würde ich auch mal wieder aufschlagen.
Aber wahrscheinlich legt Ihr den Termin wieder auf meine SkifahrwocheTraurig

Gruß, Unbekannter Nr.1 Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Hallo Thomas ,
schön das du wenigstens so hartnäckig bist .Sonne

Also , ich habe eigentlich nicht wirklich mehr Lust den Stammtisch – Vortänzer zu machen .
Der Stammi war zwar immer sehr nett (wenn er dann mal in letzter Zeit stattgefunden hat )aber ich muss sagen , dass er nicht wirklich sehr dynamisch ist/war .
Außer Volker/Doris ist in den ganzen Jahren nicht einer mal auf einer Ausfahrt/Tour/ Club-Treffen mit aufgeschlagen oder hat die initiative übernommen ,als ich Gesundheit bedingt , es absolut nicht hinbekommen habe .
Wenn Sabine und ich nicht am Start waren , haben sich eigentlich überhaupt keine Leute gefunden die dann gekommen wären . So war es auch immer schwierig ,einen festen Termin zu machen .
Dies ist aber sicherlich wichtig für so eine Geschichte .
Die Hampelei mit den Lokalen ging mir auch ein wenig auf den Sack ( etwas überspitzt ausgedrückt ……..Fettes Grinsen)
Du warst immer der einzige ,der mal etwas angestoßen hat , aber auch selber gemerkt hat , wie es in einer Sackgasse endet .
Ina und Toddi sind aus welchen Gründen auch immer, komplett von der Bildfläche verschwunden .Verwirrt

Nicht falsch verstehen , würde sehr gerne noch in diesem Jahr was mit euch Verstrahlten machen(Weihnachtsmarkt?) .
Gerne auch in den nächste Jahren . Aber ich werde da nicht mehr viel organisieren wollen .

Wenn es bei uns passt ,sind wir am Start oder besuchen auch gerne andere Stammis ( Holger wir kommen , das Essen war echt leckerSabber )
Vielleicht findet sich ja jemand , der das hier weiterführt .

LG Oli


Ein HOCH auf den popo club Totlach2 Zwinker


[Bild: z2tx.jpg]
Zitieren
#4
Grüß Gott miteinand' ,

boah wat schlecht. Na ja, ich kann dich verstehen, Oli. So richtig dynamisch ging es ja nicht zu. Ich kann mich immer nur mit meinem Anbau heraus reden, weshalb ich bei keinem Jahrestreffen dabei war. Für dies Jahr hatte ich mein Erscheinen ja in Ostfriesland angedroht, wußte aber das es eng werden könnte. Genauso kam es auch.
Für nächstes Jahr haben wir es aber dick angestrichen, da wollen wir unbedingt dabei sein. Soll ja irgendwo in der Mitte Deutschlands stattfinden, Eisenach oder so. Und kurz davo oder danach findet ein Sechser-Treffen statt, das ziehen wir uns wohl auch rein. Bis dahin ist Anicas Zimmer und meine nächste Doppelgarage fertig :-)
Ja ja, die Maloche findet kein Ende, aber das gröbste ist dann geschafft.

Ich muß aber sagen das der letzte Stammi mal richtig interessant w2ar, da sich ja zwei Nelinge zu uns gesellten. Den Kontakt hätte ich gerne vertieft. genauso warten Michael und noch jemand auf den nächsten Stammtisch. Bisher mußte ich sie immer vertrösten. Also es tut sich was im Hintergrund Sabber

Ekki, es wäre schön Dich mal wieder zu sehen, und vor allem mal Deinen E9. Den wolltest Du doch günstig an mich abtreten, weißt Du das nicht mehr? Fettes Grinsen
Ich hab ja immer gewartet das Oli mal einen neuen termin in die Runde wirft, aber aus erwähnten gründen hätt ich da wohl ewig drauf warten können. Wenn ich ehrlich bin hat mir das letzte Lokal richtig gut gefallen, von mir aus können wir uns dort weiterhin treffen. 6 Leute bekommen wir ja immer zusammen.

gruß

Thomas
Zitieren
#5
Ach ja, für den Popo-Club hab ich hier auch 'ne Kandidatin sitzen. Was muß man denn erfüllen um dort Mitglied zu werden? Fettes Grinsen

gruß

Tomek
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

auch wir "Neulinge" sind gerne demnächst wieder mit dabei... Fettes Grinsen
Ich hätte auch kein Problem damit, hier im Forum eine Anfrage zu stellen, wer denn dabei sein will, um dann bei der "Egerheide" einen Tisch klarzumachen !
Mach' ich gerne ! Zwinker
Wenn der nächste Stammi ein Weihnachtsmarkt-Stammi sein soll, wo trifft man sich denn da so ? - ich war noch nicht auf einem solchen mit dabei...
Wie war das im letzten Jahr?
Das kann man ja hier noch besprechen...
Vielleicht stößt ja noch der Bernd mit seinem Alpinweissen 320iA VFL zu uns, wenn auch (mit e30) wohl erst ab dem nächsten Frühjahr (genau wie bei uns, wegen dem Saisonkennzeichen bis Ende November bzw. bei ihm bis Ende Okt.).

@ Thomas: Uns hat es auch sehr gut gefallen! Das Essen war gut, das Lokal an sich ist auch geeignet (u.a. wegen des Parkplatzes) !
Mal ein paar andere e30 und deren Fahrer kennenzulernen macht ja auch Spaß ! Fettes Grinsen


Also, wie ist es denn mit dem 8. Dezember
Egerheide oder Weihnachtsmarkt ?



Bis dann,
Felix

320i VFL x 2
Zitieren
#7
Hallo Felix,

also der 8. Dezember würde bei uns passen.
Oli hatte sonst immer Vorschläge unterbreitet, welche Weihnachtsmärkte nach seinem Ranking lohnenswert sind. Wenn du da was in petto hast, her damit.
Anschließend sind wir noch was knabbern gefahren, in diesem fall wäre es wieder die Egerheide. Fänd ich okay.
Findet sich noch jemand?

Hoffnungsvolle grüße

Thomas
Zitieren
#8
Ich wusste es Motz
Am 8. Dez. sind wir im Skiurlaub *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß Ekki (der auf keinen Fall mit einem E30 gekommen wäre)Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#9
Hallo Ekki,

kommt doch auf einen Sprung rüber, ihr könnt Euern Urlaub danach ja fortsetzen Zwinker
Also ich kann auch samstags, ist mir ja sogar lieber. Und ne Woche später, wie siehts da aus? Ich bin da flexibel...

Gruß

Thomas
Zitieren
#10
Hi Thomas,

hätten wir für unseren Skiurlaub die Neusser- oder Bottroper Skihalle ausgewählt, würde ich den Weg in Kauf nehmenFettes Grinsen
Aber wir haben uns für die Zeit vom 7. bis zum 15. für Samnaun entschiedenZwinker das wird also so nix...

Übrigends ist Toddi (ent)schudig(t), er muss sich grade mit sowas rumquälenFettes Grinsen

   

   

   

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#11
Mann mann, er muß doch nicht alles kaufen was bahamabeige ist. Warum ist er denn so masochistisch veranlagt? Das merkt man ihm sonst nicht an. Wollte er mal was anderes? Also etwas mit Rost oder warum wird er BMW untreu?
Dann müssen wir ihn im Ford-Forum auf unseren Stammtisch aufmerksam machen.

Gruß

Tomek
Zitieren
#12
Och, so ´ne alte Granate ist doch kein schlechtes Auto... Und das bisschen Rost... Da sah mein E21 deutlich schlimmer aus (Friede seinen Einzelteilen)...

Man muss auch mal die weiß-blaue Brille abnehmen und über´n Tellerrand gucken - und sei es nur, um zu merken, wie gut die Ersatzteilversorgung für alte Kisten bei BMW im Grunde ist. Auch und besonders im Vergleich zu Ford und Opel...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#13
(09.11.2013, 23:36)FH1706 schrieb: Vielleicht stößt ja noch der Bernd mit seinem Alpinweissen 320iA VFL zu uns, wenn auch (mit e30) wohl erst ab dem nächsten Frühjahr (genau wie bei uns, wegen dem Saisonkennzeichen bis Ende November bzw. bei ihm bis Ende Okt.).
[...]
Also, wie ist es denn mit dem 8. Dezember
Egerheide oder Weihnachtsmarkt ?

Hallo zusammen,

ich fasse das mal als Einladung auf - vielen Dank. Dinslaken ist einigermaßen in der Nähe. Ich werde versuchen teilzunehmen!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#14
Moin Zusammen,

ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Kurze Erklärung warum wir uns in letzter Zeit nicht gerührt haben, sind so einige Tiefschläge, die wir in den vergangenen Monaten hin nehmen mußten. Genaueres ist sicher nicht für das Forum geeignet.

Grundsätzlich würden wir gerne mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen. Der 7. oder 8. Dez klingt doch schon mal ganz gut.

@ Ekki: schöne Fotos, naja, bis auf das Letzte Zwinker
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#15
Moinsen,

7. oder 8. Dezember ist erst mal vorgemerkt. Noch sieht es an beiden Tagen gut aus. Weihnachtsmarkt? Hm, nicht so mein Ding, aber sicher sitzen wir dann auch anschließend irgendwo gemütlich ab, oder?

Michael
Zitieren
#16
Moin,

so langsam entwickelt sich ja doch noch was Sonne

Weihnachtsmarkt ist auch nicht so mein Ding, aber wenn wir danach die Egerheide aufsuchen kommt jeder auf seine Kosten.

Nun, ich nehme meine BMW-Brille des öfteren ab. Nur mag ich genau diesen Granada nicht, wenn es wenigstens ein alter Consul wäre. Dieses Modell hab ich immer als Rostlaube in Erinnerung, da früher unsere türkischen Mitbewohner damit in Richtung Türkei fuhren um dort Urlaub zu machen. Da haben die Kisten mächtig gelitten. Danach waren dann die W123 dran.

Jetzt müssen wir Ekki nur noch dazu überreden seinen Urlaub zu verschieben, dann könnten wir den termin festnageln.

Gruß

Thomas
Zitieren
#17
Moin,

nach einer eingehenden Besprechung mit mir selbst unter 2 Augen habe ich ohne Gegenstimme beschlossen, mich am

8. Dezember um 18 Uhr

auf einem der Stühle in der Egerheide platz zu nehmen.
Michael_H und Nischenpaule haben ihr Kommen ebenfalls angedroht und ich hoffe das sich noch ein paar weitere dazu gesellen.
Eher geht es bei uns nicht (im Hinblick auf einen Weihnachtsmarktbesuch), da Anica den lieben Gott, sorry, den Weihnachtsmann im Kindergarten spielt. Der liebe Gott ist ja schon durch meine Frau besetzt. Zwinker

Gruß

Thomas
Zitieren
#18
Ja, OK!

Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt bestand zwar irgendwie (wohl von den Vorjahren ?!?), wenn aber niemand Lust auf einen Weihnachtsmarkt hat, dann können wir einfach abends zur Egerheide gehen und gut !
Fände ich auch i.O. . Zwinker

Bis dahin,
Felix Sonne

320i VFL x 2
Zitieren
#19
8. 12. ist nun bei mir fest gebongt. Freu mich aufs Wiedersehen mit Nischenpaule und Fozzybär und vielleicht das eine oder andere neue Gesicht.

Michael
Zitieren
#20
Hallo Thomas,

da wir noch an den nächsten beiden Sonntagen einen Tanzkurs absolvieren, können wir leider nicht zum Stammtisch kommen.
Vielleicht können wir den nächsten Stammtisch Anfang des Jahres wieder beim Franziskaner im Centro stattfinden lassen.


Gruß
Volker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste