Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SCHNEE !!!
#1
Hilfe und mein 325i steht noch draussen !


 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Err, und wo ist das Problem? Hast du keine Winterreifen drauf?
BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)
Zitieren
#3
Dann räum den halt aufTotlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Etwa so?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Naja, hier flockt es auch intensiv
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
In 1450m Höhe lediglich Frost und kleine Schneeflöckchen. Bilder sind von Heute. Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#7
Dieses Bild habe ich vor 2 Stunden gemacht. Liege auf knapp 800m Höhe hier.

Mist! Ich wollte ihn eigentlich voll getankt und trocken in die Garage stellen zum überwintern.
UNd heute zur Tankstelle fahren habe ich mich nicht mehr getraut aus Angst das so ein Paar Hasenfüße
unnötig mit Salz um sich geworfen haben. Manchmal könnte man meinen unsere Strassen hier werden von BAd Reichenhaller (Salz) gesponsort Traurig

[Bild: nmy1.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Auf 220m Höhe "angenehme" 7°C, schwarzer Himmel und kleine Bäche vor dem Haus.
(10.11.2013, 15:44)Thoster schrieb: Dieses Bild habe ich vor 2 Stunden gemacht. Liege auf knapp 800m Höhe hier.

[Bild: nmy1.jpg]

Mist! Dann sind die sicher wie die Wilden schon mit dem Streufahrzeugen unterwegs!
Zitieren
#9
schnee der kommt bei uns
bestimmt erst im jannuar
bis dahin bleiben die sommer pneus vlt. drauf xD
Zitieren
#10
Eigentlich bin ich ja dieses Jahr recht zufrieden. Normalerweise muß ich die Heizung von Oktober bis Mai bei uns laufen lassen. Aktuell habe ich sie noch aus und heize nur ein wenig mit Holz im Wohnzimmer. Was aber ätzend ist, das es so lange kalt ist bei uns und gesalzen wird wie irre.
Bei uns hier oben ist selbst ein deutscher Mittelklasse Wagen nach ca. 7-8 Jahren durch gerostet!
Nachdem ich hier her gezogen bin musste ich zwei mal die Heckklappe von meinem 328i Touring lackieren lassen und die Feder waren gebrochen.

Allerdings war das Wetter am Federbruch Schuld. Durch das ständige Warm/Kalt ist sehr viel auch in der Natur kaputt gegangen. Bei uns sind durch die starken Regenfälle dieses Jahr zwei Steigen voll gesperrt worden und sind seit Monaten nicht befahrbar zwecks Erdrutsch. Da fehlt einfach mal die zweite Hälte der Fahrbahn weil sie den Berg runter ist. Bei einer anderen Steige hier bei mir ist ein AUTO großer Fels auf die Fahrbahn gefallen, zum Glück niemand was passiert.

Baut BMW demnächst auch Panzer ? Die Motoren hätten sie ja schon *g*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste