Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabrio gestohlen, Warnung vor Ankauf
#1
Mir wurde mein 325i Cabrio samt Papieren entwendet und wird vermutlich zum Verkauf angeboten.
Die FIN ist EB94719. Erstzulasssung 28.06.91, macaoblau mit blauem E-Verdeck, silbergraues Volleder und Klimaanlage. Vermutlich wurde der Tacho ausgetauscht und hat nun über 93.000 km drauf. In Wirklichkeit hat das Fahrzeug gerade mal 60tkm. Montiert waren bei der Entwendung 7 und 8 original Alpinas mit Dunlop 205/225 - 16 Reifen. Ein Fälschen der Papiere ist auch nicht ausgeschlossen.

Bitte sofort PN an mich bei Verkaufsofferten. Belohnung € 1.000,- bei Erfolg.
Zitieren
#2
Bist Du schon bei der Polizei gewesen hast und Anzeige gegen Unbekannt erstattet...?

Wenn nicht, dann sofort, noch heute Abend! Auch wenn es vielleicht aussichtslos erscheint: Es wird erst einmal ermittelt!


Viel Erfolg!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
(15.11.2013, 23:40)Lutz schrieb: Bist Du schon bei der Polizei gewesen hast und Anzeige gegen Unbekannt erstattet...?

Wenn nicht, dann sofort, noch heute Abend! Auch wenn es vielleicht aussichtslos erscheint: Es wird erst einmal ermittelt!

Viel Erfolg!

Das war natürlich das Erste, logo!
Zitieren
#4
Wie lange ist das her? Oh Mann! Mein Beileid für ein so tolles Auto. Traurig
Hier im Forum hatte doch dieses Jahr schon mal jemand geschrieben, dem ihm auch das E30 Cabrio entwendet wurde.
Zitieren
#5
Ja, war nen gletscherblauer 325i Cabrio
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
(16.11.2013, 09:41)327eta schrieb: Ja, war nen gletscherblauer 325i Cabrio

und ein schwarzes 325er Cabrio in Berlin, wenn ich mich richtig erinnere....TraurigTraurig
Zitieren
#7
Erschreckend..das nimmt ja immer mehr zu..Haare zu Berge
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#8
Es wäre evtl. hilfreich zu erwähnen wo das Cabrio gestohlen wurde und ob evtl. noch Nummernschilder dran waren.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#9
Wie sind die denn an die Papiere gelangt - Hauseinbruch?
Gruß,
Bernd
Zitieren
#10
Hier der Thread des Kollegen Kete, dem es ähnlich ging.
Siehe ab Beitrag 33.
Superschöner Wagen - und schwupps war er wech......

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=18793&page=2

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#11
Wie kommst Du dadrauf, das der Tacho getauscht wurde und jetzt 93000 km anzeigt?

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#12

Zum Glück falle ich nicht in die Zielgruppe der Diebe (Fahre 4 Türer Limo)
,habe aber seit ich das Auto in den 90ern gekauft habe auch Angst vor Dieben.

Das mit dem Tacho klingt jetzt seltsam.



 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
(16.11.2013, 22:24)Thoster schrieb: Das mit dem Tacho klingt jetzt seltsam.
Das klingt nicht komisch, weil ich erfahren habe, dass der Dieb mit dem Auto auch noch frecherweise beim TÜV war und natürlich die Polizei eingeschaltet ist.
Zitieren
#14
Das heißt dass er auch die ZB1 / Fahrzeugschein hat??? Horror!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
(16.11.2013, 14:49)tf325cab schrieb: Hier der Thread des Kollegen Kete, dem es ähnlich ging.
Siehe ab Beitrag 33.
Superschöner Wagen - und schwupps war er wech......

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=18793&page=2

Genau den Wagen meinte ich. Traurig
Gletscherblauer wurde auch gestohlen?
Zitieren
#16


Der Gletscherblaue ist wieder da!

http://e30-talk.com/allgemeines/t-mein-a...18286.html

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#17
Das ist ja mal der Hammer!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Wenn mein E30 mal endgültig die Grätsche macht, dann werde ich ihn in Einzelteile auflösen und über die Bucht losschlagen. In Teilen ist ein ordentlich ausgestatteter E30 nun mal wesentlich mehr wert als "am Stück". Deswegen werden sie wohl so häufig gestohlen ...

Und Alpina-Räder hebt man besser im Keller seines Hauses auf als in der Garage ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#19
Jetzt werden schon alte Kisten geklaut die "nur" ein paar tausender Wert sind?
Aktuell sind Diebe in der Tiefgarage meines Arbeitskolegen eingebrochen und haben
8 Sätze Alufelgen mit Reifen mit gehen lassen.
Was kommt als nächstes? Klauen sie wieder Schachtdeckel sobald die Metallpreise nach oben gehen? Wo sind wir denn eigentlich? Da hatte ich ja richtig Glück. War schon in halb Europa mit dem E30 unterwegs, aber klauen wollte den niemand.
Ich habe die Befürchtung das da noch ganz viel auf uns zum kommen wird.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
(24.11.2013, 01:14)Thoster schrieb: Was kommt als nächstes? Klauen sie wieder Schachtdeckel sobald die Metallpreise nach oben gehen?



Demnächst? Das ist hier schom Gang und Gäbe.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste