Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mal was zum anschauen in der Oberpfalz, interessante Fahrzeuge im Angebot
#1
aber die Preisvorstellungen.

Die Halle war mal eine Händlervertretung für Ford und BMW und lief relativ gut bis Mitte der 80er. Danach wurde nichts mehr investiert da der Eigner den Aufwand nicht mehr treiben wollte und die Altergrenze bald erreicht war.

http://www.birgland-classics.de/
Zitieren
#2
Sehr schicke Fahrzeuge da!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
ich nehme die roten Allradler und den 1502....Sabber

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Hallo,

schöne Autos und eine interessante Geschäftsidee.

Wie immer, Besichtigung vor Ort ist notwendig.

Mein Bruder ist bei der Freiwilligen Feuerwehr im Nachbarort, denen ist die G-Klasse quasi vor den Augen weggerostet.

Nach dem Einsatz klitschnass in die Halle zu den anderen nassen Autos, kam wohl nicht so gut. Optisch toll, aber im Detail problematisch. Nachfolger ist dort ein Land Rover geworden, mal sehen, ob´s dem genauso ergeht.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Ich will den Landy, den 1502, den 320er und das G-Modell Sabber Sabber Sabber Sabber

Manfred
Zitieren
#6
Die will ich wohl auch, nur wer zahlt?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
(17.11.2013, 22:44)327eta schrieb: Die will ich wohl auch, nur wer zahlt?

Ich könnte das Budget ja erhöhen Fettes Grinsen
____________

Liebe Grüße

Tony
Zitieren
#8

...ich möchte den einbeinigen Raudi Achzich...

Wer bezahlt, wer bringt ihn mir ?

Achso, 3 KM vor daheeme ist noch eine Tankstelle, bitte nochmal eben vollmachen, Danke !

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Danke für den Tip. Hab ich gleich mal als Ziel für die Saisoneröffnung 2014 auserkoren.
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#10
da kannst auch mal außerhalb der Saison hin und dir die Nase am Schaufenster platt drücken.
Zitieren
#11
Nehmt Euch welche(n) Ihr wollt.

Aber der T3 ist MEINER !! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#12
Zitat:da kannst auch mal außerhalb der Saison hin und dir die Nase am Schaufenster platt drücken.

Will schon standesgemäß vorfahren Zwinker
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#13
da stehen interessante Sachen aus dem Sportbereich.

In dem Laden habe ich damals meinen gekauft und dort fast 20 Jahre warten lassen, aber mir dann wegen der Entfernung und dem Niedergang des Autohauses was anderes gesucht.

Mit dem Alteigentümer habe ich ab und an noch Kontakt.

Hinfahren würde ich aber wegen Streusalz in der Höhenlage (~600Meter) erst Ende April oder gar im Mai.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste