Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Schrauberunterkunft in/um Zwickau ab 01/2014
#1
Moinsen.
Ich werde ab 01/2014 in Zwickau stationiert sein und suche deshalb Raum für 1-3 meiner Karren.
Minimum DDR-Standardgarage, nach oben sind von der Größe keine Grenzen gesetzt (also gern ne kleine Scheune/Halle oÄ). Wünschenswert wären Strom+Wasser. Budget hätte ich max 250EUR/Monat. Würde mich auch gern in einer bestehenden Schraubergemeinschaft integrieren oder eine neue eröffnen.
Also- falls einer einen kennt der einen kennt...freu ich mich über ne Meldung.
Grüße!
Zitieren
#2
(20.11.2013, 14:47)sideburner schrieb: Budget hätte ich max 250EUR/Monat.

Damit versaust Du den Einheimischen aber ganz schön die Immobilienpreise - wenn Du nen arbeitslosen KFZler auf 400.- Euro Basis zusätzlich als Fuhrparkleiter einstellst, kannst Du am Ende noch Wirtschaftsförderung von über 800.- abgreifen und machst so einen Schnitt ...ZwinkerAchtung, IronieAchtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste