Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Servus von der Mosel
#1
Neu hier, Servus ,
komme aus Umgebung Cochem/Mosel. Habe in den 80ern meine Lehre als KFZ-Mechaniker bei einem BMW Vertragshändler gemacht. Schön zu Zeiten des E30. Letztes Jahr habe ich mir mein damaliges Traumauto gegönnt und mir einen 88er 325i Cabrio geholt. Aus Zeitmangel steht er nur rum und wird gelegentlich bei schönem Wetter gefahren. Nebenbei fahre ich noch einen Z3 FL 2,8...auch mein damaliges TraumautoFettes Grinsen...den aber auch bei schlechterem Wetter im Sommer Fettes Grinsen

Nebenbei betreibe ich einen Reifenservice, Karosseriearbeiten und Hohlraumkonservierungen mit MS Fett, Fluid Fil etc....wenn mal einer aus der Umgebung Interesse daran hat einfach melden.
Zitieren
#2
na dann herzlich willkommen, da bist Du ja Kenner der Ersten Stunde! Schön! Viel Spass hier bei uns "Originalnahen"
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo Butze ,
herzlich Willkommen hier im Forum . Sonne
Hab ja auch einen Z3 2.8er VFL und hätte dich fast schon kontaktet wegen den Styling 42 ,die du im Zetti- Forum anbietest. War mir dann aber doch zu viel OHNE Reifen . Aber vielleicht kannst du die Reifen ja drauf lassen ,für den letzten Kurs den du aufgerufenen hast......Fettes Grinsen
Bilder von deinem Cabrio kannst du auch mal zeigen .Sind ja immer gern gesehen .
Viel SpaZzZ hier .

Gruß Oli
Zitieren
#4
Hallo,

herzlichen willkommen hier, Butze!

Wir "kennen" uns ja schon aus dem Zetti - Forum. Der Teilnehmerkreis hier ist etwas kleiner als "drüben", dafür sind viele Nutzer schon seit Jahren dabei und man kennt sich z.T. nicht nur virtuell sondern auch live und in Farbe...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
(26.11.2013, 00:42)oli schrieb: Hab ja auch einen Z3 2.8er VFL und hätte dich fast schon kontaktet wegen den Styling 42 ,die du im Zetti- Forum anbietest. War mir dann aber doch zu viel OHNE Reifen . Aber vielleicht kannst du die Reifen ja drauf lassen ,für den letzten Kurs den du aufgerufenen hast......Fettes Grinsen

Sei nicht unglücklich deswegen - diese Felge schaut doch sehr bescheiden aus ...Zwinker

so, ot genug,unschuldig
auch von mir ein herzliches Willkommen,
Gruß
Martin
Zitieren
#7
Hallo Butze,

was will man mehr - zwei schöne Autos und in einer wunderschönen
Gegend daheim ! (Mir aus einem Urlaub bekannt)
    Sonne

Ein herzliches Willkommen aus der norddeutschen Tiefebene!

(PS: Auch ich würde mich über Fotos freuen)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste