Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüß Gott und Hallo aus dem schönen Schweinfurt (Unterfranken)
#1
Hallo zusammen, mein Name ist Marcus ich bin 27 und komme wie gesagt aus Schweinfurt. Meine Leidenschaft zu Autos ist mir quasi in die Wiege gelegt worden, vorallem die BMW´s haben es mir nachhaltig angetan. Ich selbst bin Neuwagenverkäufer bei einem VW Partner - aber Freizeittechnisch gestalte ich alles was rund um das Thema Auto geht mit BMW. Ich habe selbst 2 BMW´s natürlich einen E30 - fast den gleichen wie mein Vater vor 27 Jahren hatte und einen Ultra raren BMW E36 Clubsport. Beide befinden sich im Originalzustand. Wobei der Clubsport gerade mal 60.000 KM gelaufen ist. Vielleicht findet man hier ja den ein oder anderen aus dem Frankenland - toll wäre es.

Viele Grüße Marcus
Zitieren
#2
Hallo Marcus,

herzlich Willkommen hier bei uns BMW verstrahlten. Was hier alle Immer gerne sehen sind Bilder. Was ist denn der E30 für einer? Und auch nen schicken Clubsport ( 328 nehme ich an ) ist ja interessant!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Allerdings, verstrahlt bin ich Zwinker es gibt schon eine Fotostorie auf e30.de (darf ich hier den link einstellen?) Der Clubsport ist ein 320i aus 1. Hand den ich seit mittlerweile 7 Jahren besitze, und nur - wie auch den E30 bei schönstem Wetter bewege. Für alles andere gibt es den Dienstwagen Smile
Zitieren
#4
Wieso denn nicht?

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01978/f01978.htm

Gruß vom min. 3 deutsche und weitere internationale E30 Foren Leser/Nutzer.

P.S.
Die SA 682 ist keine Stoff Rückbank sondern eine Aut. Antenne. ;-)
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#5
Ok, vielen Dank für den Link! Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.

Viele Grüße zurück!
Zitieren
#6
Hallo auch von mir,

ich wohne fast in SW und arbeite tagsüber in WÜ, ich vermute, dass wir uns auch schon mal über "den Weg" gefahren sind, ich glaube, Deinen e30 schon mal gesehen zu haben - und falls Du mal ein alpinweißes vfl Cab oder eine alpinweiße e30 vfl Limo jeweils mit "325er" Zahl auf dem Nummernschild siehst, dann bin ich das ... Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Das kann gut möglich sein, nach älteren BMW´s hält man ja dann doch mal ausschau! Vielleicht sieht man sich ja mal, jetzt wo wir es wissen.

Gruß Marcus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste