Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

///M Jubiläums-Modelle
#1
Hallo zusammen,

da ich auch im e34 Forum mich herumtreibe ist mir
DIESES Fahrzeug auf gefallen.

Nun die Frage, wenn es einen M5 als Jubiläumsmodell gab, existiert dann auch ein E30 Modell davon?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Naja, der M3 E30 wurde 1993 gar nicht mehr gebaut...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Oh, der ist aber gar nicht so schön :-\ Der "originalen" E34 M5 in einer dunklen Lackierung gefällt mir dagegen wohl.

Der Verkäufer ist Alf Dickhaut - ist es DER Alf Dickhaut, der sich früher viel mit E30 beschäftigt hat und von dem auch die bekannte Kaufberatung stammt?
Gruß,
Bernd
Zitieren
#4
(03.12.2013, 10:15)Pass-masters schrieb: Oh, der ist aber gar nicht so schön :-\ Der "originalen" E34 M5 in einer dunklen Lackierung gefällt mir dagegen wohl.

Der Verkäufer ist Alf Dickhaut - ist es DER Alf Dickhaut, der sich früher viel mit E30 beschäftigt hat und von dem auch die bekannte Kaufberatung stammt?

Zitieren
#5
Da meint aber auch mal wieder einer, dass er eine Aktie der Firma "Garagengold" gut am neuen Markt platzieren kann ... Fluch des billigen Geldes eben ...Zwinker
Zitieren
#6
Ja gut, "Garagengold" kann man hier aber auch wirklich wörtlich nehmen - bei einem von limitierten 20 Stück zu Recht!

Gönnen wir es dem Herrn Dickhaut. Hätte ich mir vor langer Zeit mit entsprechendem Kennerblick solch ein seltenes Auto ergattert, dann würde ich jetzt auch richtig Kohle dafür sehen wollen.

Hey Leute, ich habe Ende der 90er für 555,- DM einen originalen Alpina E21 C1 Motor in gutem Zustand erstanden. Glaubt wirklich jemand, ich würde jetzt treudoof auf Euro umrechnen und den Motor für ca. 278,- € verkaufen? Blödsinn! Selbstverständlich würde ich auf der Alpina-Boomwelle reiten und mir die vielen Jahre der fürsorgenden Obhut vergolden lassen. Sprichwörtlich! Wohlfürsorge war gestern ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
(03.12.2013, 22:04)Anderl schrieb: Ja gut, "Garagengold" kann man hier aber auch wirklich wörtlich nehmen - bei einem von limitierten 20 Stück zu Recht!
die vielen Jahre der fürsorgenden Obhut vergolden lassen.

Sollte auch wirklich kein Vorwurf sein und ich gönne jedem seinen Schnitt ...Zwinker
ich wollte nur potentielle Käufer ein bisschen kritisch darauf aufmerksam machen, dass ich keinen großen Glauben an große, weitere Wertsteigerungen habe. Ein Auto gut in Schuss zu halten, Stellplatz und sonstiges, kostet so viel Geld, dass man unterm Strich auch nen Verlust machen kann, insbesondere, wenn man zur jetzigen Zeit einsteigt, wo die Kurse schon gut entwickelt sind.

Unter dem Aspekt der Freude am Fahren und der Liebhaberei sieht das alles anders aus, von daher, wenn mit so etwas ein persönlicher Traum in Erfüllung geht, nur zu ... aber bitte nicht als Altersvorsorge oder Sparbuch-Ersatz ein Auto kaufen. Ein Auto ist eher ein Sparschwein, das beim schlachten aber leider das Geld nicht vollständig bzw. nur zu einem kleinen Teil zurück gibt, welches zuvor rein gesteckt wurde ...Fettes Grinsen
Zitieren
#8
(03.12.2013, 10:15)Pass-masters schrieb: Der Verkäufer ist Alf Dickhaut - ist es DER Alf Dickhaut, der sich früher viel mit E30 beschäftigt hat und von dem auch die bekannte Kaufberatung stammt?

Ja, ganz genau der.
BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)
Zitieren
#9
Hätte trotz der Baujahr ja sein können das die m GmbH sich an einem der letzten e30 Modelle bedient hat, um ein paar alte karossen an den Mann zu bringen. :-)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste