Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2014
#1
Heute kam der Doppelscheinwerfer mit der Ausschreibung für das Jahrestreffen. Kann man auch teilnehmen, wenn man im Pentahotel kein Zimmer bucht? Der Preis von 96€ fürs EZ ist doch heftig.
Zitieren
#2
Hallo Uwe,
nein, das würde organisatorisch schwierig und wäre für Dich höchstwahrscheinlich finanziell nicht sinnvoll. Der Preis von 96 EUR pro Nacht versteht sich inklusive Frühstück und abendlichem Büffet (das nach der Erfahrung eines anderen BMW-Clubs ausgesprochen gut sein soll, aber auch der Qualität entsprechend kostet) sowie Bettensteuer, um die Du in Eisenach nicht herum kommst. Sonst fallen keine weiteren Kosten für die Teilnahme an.
Wenn Du das billigste wenigstens eingeschränkt akzeptable Hotel in 5 km Umkreis nimmst, liegt das Einsparpotenzial unter 10 EUR pro Tag.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Ralf, ok das verstehe ich. In der Ausschreibung stand ja nichts vom Buffet und Frühstück. Das Pentahotel kostet bei direkter Buchung nämlich ca. 66 euro. Das IBIS in der Nähe ca. 45 € die Nacht ohne Frühstück. Bis dann, viele Grüße Uwe
Zitieren
#4
(08.12.2013, 11:21)Hawaii schrieb: Hallo Ralf, ok das verstehe ich. In der Ausschreibung stand ja nichts vom Buffet und Frühstück.
Hallo Uwe,
dann müssen ein paar Buchstaben im Doppelscheinwerfer locker gesessen haben und auf dem Postweg rausgefallen sein ...
   
(08.12.2013, 11:21)Hawaii schrieb: Das Pentahotel kostet bei direkter Buchung nämlich ca. 66 euro. Das IBIS in der Nähe ca. 45 € die Nacht ohne Frühstück. Bis dann, viele Grüße Uwe
Das IBIS inkl. Frühstück und Abendessen im Penta, Hin- und herfahren und Bettensteuer kostet Dich dann aber auch ca. 90 EUR. Und dass wir nicht im IBIS untergebracht sind, hat schon seinen Grund.
Und das Online-Angebot von Penta (ebenfalls ohne Essen und Bettensteuer) ist unter'm Strich ca. 10 EUR teurer als die Club-Sonderkonditionen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5



@ Ralf: Da bei uns der Doppelscheinwerfer noch nicht eingetroffen ist, die Erfahrung aber zeigt, dass es dabei bleiben kann, kannst Du den gesamten Beitrag hier online stellen?

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#6
Und mich würde interessieren, ob man auch ohne jegliche Übernachtung nur am Samstag am kompletten Programm inkl. Abendessen teilnehmen kann und was das dann kostet.

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Hallo Martin,
kann man, der Preis wird unter 25 EUR liegen, genau kann ich es aber im Moment ohne Rückfrage bei der Orga nicht sagen. Sei bitte so nett, und frag' per Mail an info@3er-club.de an, um eine definitive Auskunft zu bekommen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
(08.12.2013, 17:24)E21ausFreudeamfahren schrieb: @ Ralf: Da bei uns der Doppelscheinwerfer noch nicht eingetroffen ist, die Erfahrung aber zeigt, dass es dabei bleiben kann, kannst Du den gesamten Beitrag hier online stellen?
Grüsse
Klaus
Hier nicht, aber im Mitgliederbereich ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Danke dafür!

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#10
Hallo,
Wann findet das Jahrestreffen statt?
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#11
(19./) 20. bis 22. Juni.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Wir basteln übrigens noch an einer Möglichkeit für Besucher aus der Region, zum gucken und klönen vorbeizuschauen. Falls es sich organisieren lässt, wäre das voraussichtlich am 21.6. nachmittags auf dem AWE-Gelände.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Wichtige Information für alle, die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben
In der Nacht vom 19. auf den 20.6. ist das Pentahotel ab sofort ausgebucht. Ist aber kein Problem, ab dem 20. gibt es noch ausreichend Zimmer. Und vom 19. auf den 20.6. gibt es eine Ausweichlösung.
Bitte meldet euch, bevor ihr euch im Pentahotel anmeldet, zuerst bei Oliver: oliver.henkelmann@e12e28.de
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Falls ihr Samstag Nachmittag noch nix vor habt, könntet ihr auch das 55km südlich in Meiningen stattfindende E30 Treffen besuchen. (Rund ums Schloß und den Marstall gibts genügend Parkflächen) Ist doch sicher lustiger ein paar km zu fahren und ein paar, im besten Sinne, ebenfalls „Verstrahlte“ zu treffen als irgendwo zu stehen.
Eine Stunde hin, eine zurück und eine zum guggen und Quatschen.

Infos:
http://e30-talk.com/treffen/t-e30-treffe...20227.html

Hoffentlich wird mir das jetzt nicht als Versuch Besucher umzulenken ausgelegt...

Gruß
Martin
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#15
Keine Angst, wenn wir auf dem Treffen eins nicht tun werden, ist es herumstehen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Hallo Martin,
für Empfehlungen dieser Art ist sicher eher das passende Unterforum angesagt.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
Hallo,
eventuell würde ich mit meinem E21 zum Jahrestreffen nach Eisenach kommen wollen, doch ich bin noch kein Mitglied und habe daher nicht die Clubzeitschrift. Wo gibt es Informationen über die Veranstaltung, wo könnte ich mich evtl noch anmelden?
schöne Grüße,
Gustello
Zitieren
#18
Hallo Gustello,
Oliver organisiert das Treffen, vielleicht geht ja noch was.
Du kannst ihn per E-Mail erreichen unter
redaktion@der-doppelscheinwerfer.de
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Mal aus Neugierde gefragt: wie viele Leute mit wievielen Fahrzeugen sind angemeldet? Freu mich aufs Treffen, bis Morgen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
Zitat:Freu mich aufs Treffen, bis Morgen!
Dito.Sonne

Gruß Thomas

P.S.: Würde mich auch interessieren.

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste