Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2014
#21
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Treffen und eine geniale Zeit .
Sabine und ich sind diesmal leider nicht dabei .
Hoffe auf schicke Bilder .SonneSonneSonne

Gruß Oli
Zitieren
#22
Na das ist schwer auf Deine Fotokunst zu Antworten......
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#23
MotzMotzMotz


...schade...

Gustav ist sauber, die Beischlafutensilienkoffer gepackt...morgen früh geht's zu Badzi und Anne und dann...Fettes GrinsenFettes Grinsen ab neben der Piste her gemütlich bummelnd in den Osten. Wollte immer schon mal sehen, was die da mit meinem Soli-Geld für uns gebaut haben. Ich gehe auch davon aus, die Hotelkosten bereits steuerlicherseits bezahlt zu haben...

Oli und Bine...wir denken an euch...

Liebe Grüße
Sannchen und Michel
Zitieren
#24
Hallo zusammen,
ich werde morgen Vormittag auch nur bis Kassel die A44 fahren und dann über Bundes- und Landstraßen gemütlich die restlichen 100km genießen. Freu mich auf euch.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#25
so auch meine Denke, nen Teil BAB, wenn es geht viel Land und oben ohne..... so kommts wohl raus.... bis morgen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#26
... ich werde den morgigen Feiertag (in Bayern ist einer) erst mal damit schänden, in dem ich das Auto in Treffen-Form bringe (wer bei der Anfahrt an Schweinfurt vorbei kommt, kann mir ja dabei helfen Fettes Grinsen ) ... Freitags muss ich arbeiten Traurig und komm dann erst am Samstag zum Treffen.

Allen bis dahin eine gute Zeit, viel Spaß, gutes Gelingen und bestes Wetter Sonne
Gruß
Martin
Zitieren
#27
Hallo.
Bei der Restauration meines E21 323i befinde ich mich gerade in den letzten Zügen der Karosseriearbeiten.
Daher bin ich noch kein Club-Mitglied und erhalte auch die Clubzeitschrift nicht.
Gibt es die Möglichkeit, sich eure Fahrzeuge am Samstag anzusehen?
Welche Uhrzeit bietet sich dafür an und wo genau in Eisenach findet das Treffen statt?
Ihr würdet mir und meiner Restauration damit sehr helfen, da ich mir bei den letzten noch zu schweißenden Stellen nicht ganz sicher bin, wie das original mal ausgesehen hat.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Marius
Zitieren
#28
Mail doch mal den Oliver Henkelmann an - E-Mail steht weiter oben ...
Zitieren
#29
Hallo.

Ich habe vorhin eine email an Oliver Henkelmann geschrieben, allerdings so kurzfristig noch keine Antwort erhalten.

Falls von den Clubmitgliedern die schon beim Treffen sind jemand was erfährt oder weiß, ob und wann es die Möglichkeit für Besucher gibt, sich die Fahrzeuge beim Treffen anzusehen, gebt mir bitte hier im Forum oder gerne auch als persönliche Nachricht Bescheid!!!

Um endlich mit den Karosseriearbeiten an meinem E21 323i fertig zu werden, möchte ich mir morgen unbedingt ein paar Details an den E21 angucken, z.B. wie original der Träger von Benzinpumpe und Spritfilter am Kofferraumboden verschweißt war und an welchen Falzen original Karosseriedichtmasse verarbeitet war.

Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Marius
Zitieren
#30
Hallo Marius,

dann heißt es morgen Vormittag VOR 10:00 Uhr am Penta Hotel in Eisenach aufzuschlagen. Es ist auch auf jeden Fall mindestens ein 323i E21 da, weitere E21 auch.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#31
Wann ist denn Abfahrt morgen?

Möchte pünktlich sein ...unschuldig

Gruß
Martin
Zitieren
#32
Na um 10:00, deshalb die Empfehlung VOR 10 da zu sein.... Erst recht wenn man was genaues ansehen möchte
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#33
Wünsche Euch allen viel Spaß beim diesjährigen Jahrestreffen!
Dieses Jahr bin ich nicht dabei. Leider liegt der Termin heuer zeitgleich mit unserer Ruderwanderfahrt. Hab mich mit schwerem Herzen dann halt doch für das sportlichere Event entschieden.

Viele Grüße aus Rheinsberg
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#34
(20.06.2014, 22:12)327eta schrieb: Na um 10:00, deshalb die Empfehlung VOR 10 da zu sein.... Erst recht wenn man was genaues ansehen möchte

Danke - Dann bis morgen ... (wenn die alte Karre es bis dahin dann auch schafft ...Fettes Grinsen )
Gruß
Martin
Zitieren
#35
Tritt halt richtig aufs Gas, wenns dann ausfällt, kannste länger rollen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#36
Die AvD Card ist jedenfalls schon mal eingepackt ...Zwinker
Zitieren
#37
Na dann Hals und Beinbruch! Bis Morgen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#38
Was ist los ???? Bin doch Foto-geil………………….Fettes GrinsenHaare zu BergeFettes Grinsen
Zitieren
#39
Erstmal ankommen, bin 1500km geschrubbt, Bilder kommen, gemaaaaaach Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#40
Na Oli....reicht das als Stimmungsbild????


[Bild: P1010058.JPG]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste