Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frohe Weihnachten
#1
Smile 
Auch der Vilbeler wünscht allen Forums Usern und Userinnen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gesundes und erfolgreiches 2014. [Bild: icon_xmas2_cuinlove.gif]
Des Weiteren auch allzeit Freude am Fahren, knitter- und störungsfreie Fahrt und immer viel Freude am Blechhobby [Bild: icon_xmas2_thumbs1.gif]
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
"Korrekt" wäre Userinnen und User gewesen...Achtung, Ironie

Auch von mir an alle:

Ich wünsch' Euch allen schöne Weihnachtstage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#3
Wir wünschen all unseren Freunden, Familien und Bekannten eine schöne Weihnachtszeit verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr


[Bild: mantaonicefinishbest.jpg]



Susanne L.-B. und Michael L.
mit
Timo, Ètienne, Olivier und Fabrice

PS: Bild ist wohl etwas groß geworden....
Zitieren
#4
Dann danke ich
Für die Wünsche,
Der Maler hat wohl die falsche Marke gewähltZwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage,
ein gutes Jahr 2014 und auch in der nächsten Saison unfallfreie Freude am gemeinsamen Hobby- egal welche Marke oder Baureihe.Sonne

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Ich möchte mich dem anschließen und allen von Herzen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen, ob im Kreide der Familie oder mit Freunden! Ebenso wünsche ich einen guten Rutsch - aber nicht auf der Fahrbahn - in das Jahr 2014!

Auf dass, das hier weiter so ein tolles Forum bleibt! =)

In diesem Sinne:

[Bild: christmasmojo.jpg]
Zitieren
#7
(22.12.2013, 14:25)Vilbeler schrieb: Auch der Vilbeler wünscht allen Forums Usern und Userinnen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gesundes und erfolgreiches 2014. [Bild: icon_xmas2_cuinlove.gif]
Des Weiteren auch allzeit Freude am Fahren, knitter- und störungsfreie Fahrt und immer viel Freude am Blechhobby [Bild: icon_xmas2_thumbs1.gif]

Da schließe ich mich ohne Korrektur einfach mal an!

Grüße

Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#8
Ein herzliches Hallo an ALLE ,

auch wir möchten Euch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

[Bild: 9oki.gif]


Alles Gute aus OB
Sabine und Oli

[Bild: 9cz3.gif]
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
gerade auf der Ammerwald Homepage gefunden:
http://www.ammerwald.at/pdf/Weihnachtsgruesse_AW.pdf
Das ein oder andere Gesicht dürfte den Teilnehmern des 2012er Jahrestreffens noch bekannt vorkommen; speziell der nette Oberkellner
Peter Schweighofer.
Wir planen, nächstes Jahr wieder für ein Woche hinzufahren.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Ja, das waren noch Zeiten. Zwinker
Wobei ich zwischenzeitlich auch das Hotel im Winter erlebt habe - eigentlich ist es dort im Winter noch schöner.
Auf jeden Fall allen ein frohes Weihnachtsfest!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Ach ja , da war doch noch was .
Hier freue ich mich auch jedes Jahr aufs Neue drauf . Kennen ja sicher die meisten. Wenn nicht, hört auch mal in die letzten Jahre rein .Auch im Nachhinein immer wieder Hörens/Sehens wert .

[Bild: lilq.png]


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...0wzEsIs0ls



----------------------------------------------------------------------


Zitieren
#12
Hallo,

auch von mir beste für Wünsche für ein gesegntes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.

Bei uns gibt´s für die Jungs ein automotives Weihnachtsgeschenk, spannenden Rennen steht dann wohl nix mehr im Wege...

http://www.siku.de/de/siku_web_tv/starte.../1348.html

Ich freu' mich drauf!

Auch wenn´s "nur" Porsche und Mercedes - Rennwagen sind...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#13
Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch, den wir diesmal auf Malle verbringen ( immer wieder schön über Sylvester).
Der Weihnachtsmann war für mich auch schon da - quasi ´ne Selbstbescherung...... :Tür:

Im Frühjahr ist ggfs. wieder Platz für ein schönes 325er VFL Cabrio.

Feiert schön und relaxt ein wenig!
Gruss
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#14
Frohe Weihnachten allen ForumsmitgliedernFettes GrinsenFettes Grinsen
Hoffe ihr wurde reich beschert!!!
Bei dem Bild von Lau-Michel kommen Erinnerungen hoch .....hatte selbst 2 Manta der Serie A.Smile
Weihnachtliche Grüsse
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste