Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 325i Cabrio '86 - classic aus Polen
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, es ist wirklich angenehm zu lesen.

HEL
Tatsächlich alte M20 hatten kleine Diagnosestecker, aber es scheint mir,
dass die in Version 2-Türigen und 4- Türigen waren.
In Cabrio habe ich die nicht erfüllt, unten sind ein paar Bilder die ich im Internet
gefunden habe mit Motor M20 325i in Cabrio Version, wo kann man sehen dass alle haben grosse Diagnosestecker.

Was hast Du mit dem Gefahr vom Kabelbrand gemeint?


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Mein Freund hat auch E30 aus 1986 325i Cabrio, und hat das gleiche Lösung wie ich.

Ein weiteres Beispiel ist ein Cabrio die ich nach dem Unfall für die Teile gekauft habe, wo ist genau das gleiche.

Ich Weiss nicht, ob das ein Zufall ist das Version 325i Cabrio so hat?!

Meine Elektrostrahl von Motor ist komplet original, und wurde nichts geändert.
Charakteristische Stecker in Version VFL habe ich zum Beispiel in: Tacho und bei Ölstandsensor.


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Stand - von 327eta - 14.07.2015, 13:56
etwas irritiert mich da, - von HEL - 26.05.2016, 12:52
RE: E30 325i Cabrio '86 - classic aus Polen - von BYNIU - 31.05.2016, 20:01
hier etwas zum überprüfen der - von HEL - 31.05.2016, 22:24
noch ein paar Details zum MKB - von HEL - 16.06.2016, 21:37
Meinen absoluten Respekt - von 327eta - 05.11.2016, 08:59
RE: Meinen absoluten Respekt - von Thilo - 05.11.2016, 22:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste