Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, es ist wirklich angenehm zu lesen.
HEL
Tatsächlich alte M20 hatten kleine Diagnosestecker, aber es scheint mir,
dass die in Version 2-Türigen und 4- Türigen waren.
In Cabrio habe ich die nicht erfüllt, unten sind ein paar Bilder die ich im Internet
gefunden habe mit Motor M20 325i in Cabrio Version, wo kann man sehen dass alle haben grosse Diagnosestecker.
Was hast Du mit dem Gefahr vom Kabelbrand gemeint?
Mein Freund hat auch E30 aus 1986 325i Cabrio, und hat das gleiche Lösung wie ich.
Ein weiteres Beispiel ist ein Cabrio die ich nach dem Unfall für die Teile gekauft habe, wo ist genau das gleiche.
Ich Weiss nicht, ob das ein Zufall ist das Version 325i Cabrio so hat?!
Meine Elektrostrahl von Motor ist komplet original, und wurde nichts geändert.
Charakteristische Stecker in Version VFL habe ich zum Beispiel in: Tacho und bei Ölstandsensor.
HEL
Tatsächlich alte M20 hatten kleine Diagnosestecker, aber es scheint mir,
dass die in Version 2-Türigen und 4- Türigen waren.
In Cabrio habe ich die nicht erfüllt, unten sind ein paar Bilder die ich im Internet
gefunden habe mit Motor M20 325i in Cabrio Version, wo kann man sehen dass alle haben grosse Diagnosestecker.
Was hast Du mit dem Gefahr vom Kabelbrand gemeint?
Mein Freund hat auch E30 aus 1986 325i Cabrio, und hat das gleiche Lösung wie ich.
Ein weiteres Beispiel ist ein Cabrio die ich nach dem Unfall für die Teile gekauft habe, wo ist genau das gleiche.
Ich Weiss nicht, ob das ein Zufall ist das Version 325i Cabrio so hat?!
Meine Elektrostrahl von Motor ist komplet original, und wurde nichts geändert.
Charakteristische Stecker in Version VFL habe ich zum Beispiel in: Tacho und bei Ölstandsensor.