Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 325i Cabrio '86 - classic aus Polen
HEL , hattest/hast Du irgendwann ein BMW e30 325i Cabrio aus dem Jahr 86' ?
Daten aus dem Internet sind nicht immer genau. Ich habe das auch schon mehrmals erfahren.
Ich schreibe hier noch ein Beispiel und ich denke wir schließen schon das Thema.

Ich hatte zwei Exemplare (e30 325i Baujahr: 1986). Beide hatten große Diagnose-Stecker.
Es gab auch Lambda-Sonde und einen kleinen Katalysator (einen anderen als in der Version NFL).
Diese Fotos, die ich Euch im vorherigen Post gezeigt habe, sind aus dem Cabrio 325i, Baujahr 86 un 87 mit altem Kühler-Typ. Die Versionen hatte ebenfalls einen großen Diagnose-Stecker. Ende 1987 wurden die Kühler gewechselt.

Ich zeige noch einen Prospekt BMW, wo genau beschrieben wurde,
dass es zwei Versionen gab: 325i und 325i Kat aus dem Jahr 1986. Prospekt wurde im Februar 1986 gedruckt.


[Bild: prospekt_e30_1986_cabriolet_de_01.jpg]

[Bild: prospekt_1986.jpg]

[Bild: prospekt_1986_2.jpg]



Mein Auto wurde schon zugelassen. Es sind noch paar Kleinigkeiten übrig geblieben, aber das mache ich im Winter.

Aktuell bin ich bei meinem Bruder in München und werde das BMW-Jubiläum-Festival am Olimpia Stadion besuchen.


Daniel , Wenn ich wieder zurück nach Polen komme, werde ich weitere Fotos einstellen.
Jetzt bin ich mit einem anderen Auto gekommen aber nächstes Jahr möchte ich eine Rundfahrt
durch Bayern mit dem E30 machen :-)

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]




[Bild: image.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Stand - von 327eta - 14.07.2015, 13:56
etwas irritiert mich da, - von HEL - 26.05.2016, 12:52
hier etwas zum überprüfen der - von HEL - 31.05.2016, 22:24
noch ein paar Details zum MKB - von HEL - 16.06.2016, 21:37
RE: E30 325i Cabrio '86 - classic aus Polen - von BYNIU - 09.09.2016, 20:37
Meinen absoluten Respekt - von 327eta - 05.11.2016, 08:59
RE: Meinen absoluten Respekt - von Thilo - 05.11.2016, 22:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste