Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 325i Cabrio '86 - classic aus Polen
Servus,

die Situation mit dem Diagnosestecker hat sich höchstwahrscheinlich geklärt. Ich habe noch mal den Fahrzeugbrief studiert und noch einen Eintrag aus dem Jahr 1992
über Gkat gefunden. Ich gehe davon aus, dass ein Katalysator eingebaut wurde (eingetragen am 26.02.92 - siehe Foto unten)

[Bild: WP_20161101_006_kopia.jpg]


Wenn es um die Reifen geht, gibt es eine Regelung bei der Zulassung des Oldtimers, dass die Größen den Messungen im Fahrzeugbrief entsprechen müssen.
Die Höchstgeschwindigkeit bei der Zulassung spielt keine Rolle. Die max. Geschwindigkeit auf den polnischen Autobahnen beträgt 140 km/h.

Noch ein paar Informationen zur Restaurierung. Ich habe bestellt und eingebaut ein paar Cabrio-Teilen. Ich habe sogar geschafft in Deutschland einen
originellen BMW-Windschott mit Schutzhülle zu kaufen. In Polen sind solche Teile kaum zu beschaffen. Ich musste auch einigen Dichtungen des Verdecks ersetzen,
da sie nicht mehr bei BMW zu erwerben sind.

Letztens habe ich eine Runde mit dem Auto gedreht und habe dabei Fotos gemacht Zwinker
Das Auto ist noch nicht zu 100% fertig, aber bis Frühling wird es! Zwinker

Viele Grüße


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]







[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: 22_bmw_e30_325i_cabrio_zobelbraun_metallic.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Stand - von 327eta - 14.07.2015, 13:56
etwas irritiert mich da, - von HEL - 26.05.2016, 12:52
hier etwas zum überprüfen der - von HEL - 31.05.2016, 22:24
noch ein paar Details zum MKB - von HEL - 16.06.2016, 21:37
RE: E30 325i Cabrio '86 - classic aus Polen - von BYNIU - 04.11.2016, 21:22
Meinen absoluten Respekt - von 327eta - 05.11.2016, 08:59
RE: Meinen absoluten Respekt - von Thilo - 05.11.2016, 22:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste