Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 325i Cabrio '86 - classic aus Polen
WAHNSINN! Herzlichen Glückwunsch zu dieser perfekt gelungenen Restaurierung!

Ich finde, dass ist jetzt mit Alexanders Ersthand-Wagen das interessanteste und wertvollste Cabrio hier im Forum. Bei ihm ist es der unberührte Originalzustand und die absolut vollständige Historie, bei deinem der Zustand wie vom Band gelaufen.
Letzteres birgt aber meiner Meinung ein kleines Problem: Nach deiner perfekten Restaurierung ist das Auto ist ja jetzt viel zu schade zum Fahren, weil bereits die erste Fahrt aus dem Neuwagen einen Gebrauchtwagen macht...*kopf-vor-die-Wand-hau*
Kauf dir doch einfach noch ein zweites Cabrio zum Fahren Achtung, Ironie

Eine Frage und eine Bitte habe ich noch: Du hast ja alles in diesem Thread schön dokumentiert, ich vermisse allerdings einen Beitrag zum Getriebe. Hast das auch überholt oder einfach nur gereinigt eingebaut?
Ich habe diesen Thread nicht von Anfang an verfolgt, sondern bin erst im Sommer darauf gestoßen. Leider fehlen die Bilder der ersten beiden Seiten, so dass ich keine Ahnng habe, wie der Wagen beim Kauf aussah. Meinst du, du kannst deine Beiträge der ersten beiden Seiten bearbeiten und die gelöschten Bilder nochmal hochladen?

Viele Grüße
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Stand - von 327eta - 14.07.2015, 13:56
etwas irritiert mich da, - von HEL - 26.05.2016, 12:52
hier etwas zum überprüfen der - von HEL - 31.05.2016, 22:24
noch ein paar Details zum MKB - von HEL - 16.06.2016, 21:37
Meinen absoluten Respekt - von 327eta - 05.11.2016, 08:59
RE: Meinen absoluten Respekt - von Thilo - 05.11.2016, 22:36
RE: E30 325i Cabrio '86 - classic aus Polen - von Don Rocket - 05.11.2016, 16:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste