Antwort schreiben 
Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
01.01.2014, 21:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 22:23 von E21ausFreudeamfahren.)
Beitrag #1
Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
Was macht man an einem freien Tag, wenn 3 Generationen 3er Winterpause haben?
Man fährt 3er gucken.

[Bild: img_7645g7ua7.jpg]

[Bild: img_76337vu82.jpg]

[Bild: img_7647g6u13.jpg]

Einstimmung auf das Jahrestreffen 2014 in Eisenach

[Bild: img_76351buy1.jpg]

[Bild: img_76298vumc.jpg]

Frohes Neues Jahr

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 21:20
Beitrag #2
RE: Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
(01.01.2014 21:05)E21ausFreudeamfahren schrieb:  Man fährt 3er gucken.

[Bild: l6sn.jpg]

Klaus, ...und gekauft.

Frohes Neues.

Gruß Ralf

[Bild: 29626806tu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 21:52
Beitrag #3
RE: Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
@Ralf ....... ist nicht meine Farbe.

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 21:55
Beitrag #4
RE: Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
Hallo Klaus,
die Stimmung kommt immer bei der Remise rüber.Zwinker
War wohl nicht viel los?
Gruss
Rolf


ps....und...hat das Weihnachtsgeld gereicht?Zwinker

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 22:03
Beitrag #5
RE: Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
(01.01.2014 21:52)E21ausFreudeamfahren schrieb:  @Ralf ....... ist nicht meine Farbe.

Wieso ??? passt doch zum Hund Totlach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 22:49 von E21ausFreudeamfahren.)
Beitrag #6
RE: Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
@ Rolf: Stimmt. Es war ca. 18 Uhr und die Halle gehörte uns praktisch allein. Und genau wegen dieser Stimmung sind wir hingefahren, und um das Weihnachtsgeschenk auszuprobieren.

@ Heinz: Er mag ja keine Rückbank und fährt deshalb touring.

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 01:08
Beitrag #7
RE: Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
Ich mag die Stimmung sehr , wenn es draußen dunkel ist .

Ich verstehe nicht warum das Restaurant nicht läuft !

Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 01:16
Beitrag #8
RE: Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
Der mangelde Erfolg des Restaurants könnte eventuell resultieren aus einer Kombination von günstigen Öffnungszeiten, großer Speisen- und Getränkeauswahl, hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und hochmotiviertem Personal...

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 08:37
Beitrag #9
RE: Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
Sind bei dem Umbau des Gebäudes ausser den Mauern noch andere Elemente der ehemaligen Nutzung erhalten geblieben? Ich finde das Gebäude hat eine tolle Ausstrahlung.

"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."


SUCHE:
Hintere Stossstange in lagunengrün in gutem-sehr gutem Zustand und ohne Ausschnitt für AHK für 92er Cabrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 10:14 von E21ausFreudeamfahren.)
Beitrag #10
RE: Neujahrsabend in der Classic Remise Düsseldorf
@ Grave Digger: ja, es ist noch eine ganze Menge erhalten geblieben.
Die fotografierten Händlerfahrzeuge sind ja im "Außenbereich" angesiedelt, das oben erwähnte Restaurant ist an der Stelle der Drehscheibe errichtet worden.

Hinter den Mauern, also im alten Lokschuppen, befinden sich diverse Werkstätten, Sattler, Bosch-Dienst, Aufbereiter, mietbare Eventräume, etc. Und natürlich die Glasgaragen, in denen zum Teil weitere Fahrzeuge von Händlern wie auch Private Fahrzeuge stehen. Auch diese sind es immer Wert angeschaut zu werden.

In einer weiteren Halle ist die Welt der Zweiräder untergebracht.

http://www.remise.de/Classic-Remise-Dues...ungen.php#

Wenn man mal in. Der Nähe ist sollte man mal reinschauen, gerade im Dunkeln ist es eine tolle Stimmung.

Grüße

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation