Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[split] MUST HAVE für den sportlichen 3er Fahrer!
#1
Wo ich das Foto von Sonny und Ricardo sehe .Fettes Grinsen
Wir könnten doch einen neuen "Brutal" Tread eröffnen mit geilen Bildern aus den 80er von UNS.....................

Da gibt es doch bestimmt einiges zu sehen .Totlach

Für denjenigen mit dem heißesten Pic werfen wir zusammen und kaufen die Brille .

Würde ja gerne beginnen , aber bin noch im Urlaub unschuldig
Zitieren
#2
[attachment=5290]...gute Idee, können wir gleich hier machen (oder ein Mod. macht einen neuen fred daraus ? )

im Anhang mal der Mohr im Jahr 1987, unrasiert aber mit frischer Dauerwelle... Totlach

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Na dann...

Meine beste Freundin und ich 1988 und 2012.
Dazu mein E30 318i welchen ich von 1987-1990 hatte.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#4
Mensch Pit , durfte der Typ am Fenster nicht mitspielen? Echt gemein.
Zitieren
#5
Vermutlich wurde das Foto im 3. Stock aufgenommen und der Kerl musste die ganze Zeit auf dem Trampolin herumhüpfen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
(03.01.2014, 20:52)Regensburger schrieb: Dazu mein E30 318i welchen ich von 1987-1990 hatte.

Cool - Das sind King Felgen, oder?

Zitieren
#7
1974
[Bild: rxdb.jpg]

[Bild: lnqi.jpg]

...und - 30 Jahre später...

[Bild: z6hg.jpg]

[Bild: oa8a.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
Hallo Oli,

...so ungefähr, der junge Mann mit dem glasigen Blick kam gerade aus seiner Stammkneipe, voll wie 1000 Russen, und lallte unverständliches Zeugs. gaga
Nüchtern Strohdoof, besoffen furchtbar nervig, darum die Abfertigung am Schalter, ähm, Stubenfenster im Erdgeschoss. Peitsche


Hallo Ralf,

...Wolfgang Petry noch ohne Nackenrollo und Bänder...? Totlach (oranger 02)
War nur Spaß, ich weiß ja wer das ist.

LG, Pit Sonne (ich hoffe wir sehen uns am 19. in Bi ?)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
(04.01.2014, 11:22)Pit-der Mohr schrieb: (ich hoffe wir sehen uns am 19. in Bi ?)

Pit, wir sind am 19. in Bi.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#10
Oh, Erinnerungen an meine Kollegen Don Johnson und Corega Tubbs....

...da kann ich mitmachen...

Hier im Frühjahr 1988....noch nicht so fein...links mein Kumpel Martin, rechts ich:

[Bild: 8s06.jpg]

...und hier mal ordentlich chick in gleicher Zusammensetzung zur feierlichen Fertigstellung:

[Bild: lswj.jpg]

...tja...und so sehen wir heute aus, wenn wir morgens um vier nach Martins 50ten im 70er Stil klar zum Feierabend sind:

[Bild: y68n.jpg]

So, jetzt ihr.

Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land

Michael
Zitieren
#11
Dieser Thread ist ´ne Spitzen-Idee !

Aber irgendwie trau ich mich noch nicht,
mein Führerscheinbild von 1986 reinzustellen..Tuer
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#12
Das ist vermutlich sehr nett von Dir. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Erheiternd wäre es aber in jedem Fall,
besonders wenn ich ein aktuelles Vergleichsbild beifüge..Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#14
(04.01.2014, 19:08)6pott schrieb: Erheiternd wäre es aber in jedem Fall,
besonders wenn ich ein aktuelles Vergleichsbild beifüge..Fettes Grinsen


...was möchtest du jetzt lieber lesen, "Feigling" oder "wir sind doch hier ganz unter uns" ? Fettes Grinsen

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Okay. Ihr wollt es nicht anders..

       
1985 (Bild links) 2012 (Bild rechts)


Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
...irgendwie haben wir uns alle nicht viel , aber ein wenig , im Aussehen verändert. Fettes Grinsen
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#17
.....
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#18
Ok , wenn ich schon mit so einem Scheiß anfange , gibt’s von mir auch die volle Dröhnung .
Ein wenig Asi , aber ich steh dazu…………………….

Mein erstes Auto 1987 ( der Asi mit der Sonnenbrille)
[Bild: nzzi.jpg]

Mein erstes Motorrad 1989
[Bild: yhjz.jpg]

Meine erste Freundin 1985
[Bild: r1no.jpg]

Meine erste Freundin und heutige Ehefrau (Mensch bin ich solide *kopf-vor-die-Wand-hau* Zwinker )
[Bild: v6lb.jpg]


Jetzt will ich aber auch noch ein paar Pics von Euch sehen. Da geht doch sicher noch einiges. Gerne auch aus den 90er oder bei einigen ja auch aus den 60/70er Jahren .Fettes Grinsen
Zitieren
#19
Ach ja Michel , ich wusste doch immer das Du ein geiler Typ bist……………RESPEKT !HeartHeartHeart
Zitieren
#20
Gut, ich dann auch mal zum Thema "Das Grauen hat viele Gesichter". Zwinker

[Bild: pappe.jpg]

[Bild: golfrotn.jpg]

[Bild: talk2.jpg]


.... und heute, 20kg mehr und ein "paar" Haare weniger

[Bild: hif9.jpg]

[Bild: pict7964.jpg]


.... und nein, bei mir ist es nicht mehr die selbe Dame. Zwinker




Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste