Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit Porsche-Zentrum Bensberg?
#1
Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass hier ein oder zwei User einen Porsche beim PZ Bensberg gekauft haben. Ein Freund spielt auch mit dem Gedanken, dort ein Auto zu kaufen. Daher meine Frage, wie denn so die Erfahrugen mit dem PZ waren in Sachen Kaufabwicklung, Preisverhandlungen, After-Sales-Service etc.

Dank im voraus,

Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,
benutze mal die Suche auf der PFF-Forumseite oben rechts und gebe PZ Bensberg ein......
http://www.pff.de/porsche/index.html
Bei expliziten Fragen kann ich auch gerne diese für Dich im PFF posten - bin dort angemeldet.
Ich selber habe bisher im PZ Bonn und Wuppertal gekauft.

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
@Thomas,

vielen Dank. Im PFF hab ich mich schjon schlau gemacht. Dachte nur, hier habe jemand auch schon dort gekauft. Da kann man davon ausgehen, dass Infos nicht marken-fokussiert sind...

Michael
Zitieren
#4
Hallo Michael,

von Bensberg aus ist für die anschließende Wartung Leverkusen nicht weit, da kann ich nur www.roock.de wärmstens empfehlen, ganz ganz ganz viel Ahnung und Sachverstand, nur bitte aus Selbstschutz NICHT bei den gebrauchten Schätzen nachschauen. Fettes Grinsen

Viele Grüße vom Niederrhein

Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#5
@Harald,

danke für den Tipp mit Roock. Über deren Gebrauchte habe ich auch schon allerhand gehört. In Sachen Wartung und Reparatur hat mein Freund ein gutes Netzwerk mit einigen guten Adressen nahe an seinem Wohnort. Wir waren am Samstag mal da und haben uns das Auto angeschaut. Obwohl wir zehn Minuten vor Ende der Geschäftszeiten aufschlugen, war der Verkäufer sehr nett und schaute nicht auf die Uhr. Ging mit uns zum Auto und ließ uns alle Zet fer Welt, es uns anzuschauen. Von daher schon mal ein sehr positiver Eindruck. Nun schauen wir mal, wie es weitergeht.

Michael
Zitieren
#6
...aus Deinem Wohnort heraus kommt ggf. auch das PZ Essen in Frage. Bin da sehr zufrieden gewesen...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#7
@Ulli, vielen Dank für den Tipp mit dem PZ Essen. Es dreht sich in erster Linie um die Abwicklung eines GW-Kaufs und eventuelle nachsorge im PZ Besnberg. Der potenzielle Käufer wohnt alerdings in Bonn und München.

Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste