Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hatten wir den nicht mal ???
#1
-----------EDIT by OLI-------------


Morgen gibt es mehr .
Zitieren
#2
Du fragst aus welchem Grunde? Wo ist dieses einmalige Tunigstück denn aufgetaucht? Ähm ich meine außer in Deiner Erinnerung ErschreckTotlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
B46910-14, aufgetaucht in Mechernich.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
Moinsen...

gibt es da irgendwo mehr Info´s zu dem Auto ?

Gruß Andree
Zitieren
#5
Moin Andree ,
kann ich dir morgen NACH der Besichtigung geben............Zwinker

Oli
Zitieren
#6
Viel Spaß, Oli... Smile

Kann kein originaler Hartge sein. Mir sind Baur - Hartge Umbauten nicht bekannt. Jedenfalls nicht offiziell.

Gruß Andree
Zitieren
#7
Da gehe ich auch mal stark von aus .

Trotzdem , bin morgen in der Nähe und schaue ihn an .
Zitieren
#8

So sieht die Substanz schon mal gut aus.

Viel Erfolg ! Smile

Gruß Andree
Zitieren
#9
Die Farbe ist jedenfalls schick. Zwinker

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Und? Das Elend schon beguckt?

... oder gar direkt eingesackt? Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
Jeep , war dort . Hätte ihn gerne eingesackt , aber er war dann doch nicht so ganz wie ich gehofft hatte . Nicht wirklich schlecht , schon gar nicht für den Kurs . Aber auch einiges an Arbeit, Zeit und vor allen Geld was reingesteckt werden muss . Da gibt es für 2500-3000€ bessere . Wie immer ein einfaches Rechenbeispiel . Aber ganz abgeschrieben habe ich ihn für mich noch nicht . Habe aber noch ein paar andere in der Mache und warte da erst einmal ab .
Zitieren
#12

Aus dem Bauch raus kaufen ist ja immer so ein Ding.
Kann gut gehen, muss aber nicht !

War es denn jetzt ein Hartge ?

Gruß Andree
Zitieren
#13
Hi Andree , also auf mein Bauchgefühl konnte ich mich eigentlich bisher immer verlassen .
Hier ist es nicht wirklich angesprungen . War natürlich keiner . Nur die Aufkleber und uralte 14 Zöller .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste